Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Habe heute positiv gestestet...

Thema: Habe heute positiv gestestet...

Hallo zusammen, was soll ich sagen, ich habe heute einen positiven Test in den Händen gehalten, und weiß nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Ich hab schon zwei Söhne(5,3) und eigentlich passt jetzt ein drittes Kind so gar nicht (Wohnungslage, Finanziell und Sorgen um meinen kleinen Sohn). Das alles lässt mich ins Grübeln kommen ob ich noch ein drittes schaffe. Mein Mann meint er wird mich bei allem unterstützen, aber er ist ja den ganzen Tag arbeiten. Ich bin etwas traurig. Bei meinen ersten beiden SS war ich so euphrorisch, hab vor Glück geweint und nun jetzt war mein erster Gedanke Nein bitte nicht. Was mach ich den nun? Ich bin immer ein Gegner von Abtreibung gewesen. Wann werde ich mich wohl freuen? LG Lufe

Mitglied inaktiv - 02.11.2010, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, was soll ich dir sagen? Es hat wohl so sollen sein. Du wirst in deine neue Rolle hineinwachsen und du wirst es schaffen. Wenn dein Mann dir auch den Rücken stärkt- auch wenn er den ganzen Tag weg ist, wenigstens steht er hinter und zu dir! Glaub mir, das macht ne Menge aus! LG, viel Kraft und eine wunderschöne Schwangerschaft, die du hoffentlich bald genießen kannst!

von MäuschenNr.3 am 02.11.2010, 17:33