Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Habt ihr das auch?

Thema: Habt ihr das auch?

Ich bin immer MÜDE und könnte nur Ich kann gar net mehr länger wach bleiben als spätestens 21.00 Uhr. Dann geht so gut wie nix mehr..... Naja dafür habe ich keine (vll. kommt das aber noch ) Und es gibt ja auch schlimmeres als Müdigkeit

von Saturnchen am 02.11.2010, 19:43



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

ja, beides Müdigkeit und Übelkeit, momentan geht es noch einigermaßen mit der Übelkeit aber die Müdigkeit macht mir langsam zu schaffen. LG Monika

von Musikerin am 02.11.2010, 19:46



Antwort auf Beitrag von Musikerin

oh ja ... müde bin ich auch ohne ende... naja die Übelkeit geht so ... Nehme Nausema das soll helfen ... und meine Brüste tun weh ... LG Anja

von Schnoppi am 02.11.2010, 20:23



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Das mit den Brüsten habe ich nur ganz minimal. Fühlen sich manchmal irgendwie schwerer an und die Brustwarzen sind etwas empfindlich

von Saturnchen am 02.11.2010, 20:25



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Also müde bin ich auch ganz schrecklich und übel ist mir auch, aber zum Glück nur so minimal, aber nerven tut das schon. Mit der Brust hab ich keine Probleme, das liegt aber vielleicht daran, dass ich meinen Jüngsten in der Nacht noch stille. Wenn er zu lange stillt tuen mir allerdings die Brustwarzen schrecklich weh :(. LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 06:20



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Bin auch total muede....und wenn einen dann dann noch Laila frueh morgends aus dem Bett schmeisst, dann koennte ich durchdrehen! Uebelkeit geht so, ab und an ist mir flau und etwas uebel, aber es laesst sich noch ganz gut ertragen.

von natiro am 03.11.2010, 08:32



Antwort auf Beitrag von natiro

ich bin auch schrecklich müde und hab recht oft Kopfschmerzen

von susu75 am 03.11.2010, 12:49



Antwort auf Beitrag von susu75

Ach ja die Kopfschmerzen.... die hatte ich bei meinem Beitrag noch vergessen....furchtbar

von Saturnchen am 03.11.2010, 20:04