Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Frage zum ersten FA-Termin

Thema: Frage zum ersten FA-Termin

mein erster Termin ist ja erst in 3 Wochen und irgendwie bin ich darüber doch nicht so ganz glücklich, denn ich wüsste wenigstens gerne, ob alles an Ort und Stelle ist. Ich meine es könnte ja auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Wie würde man das merken, außer durch Schmerzen, wenn es dann zu spät ist

von susu75 am 03.11.2010, 12:52



Antwort auf Beitrag von susu75

Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie man das zu Hause merkt, ausser wenn man Schmerzen hat. Vielleicht rufst du einfach nochmal an und bittest um einen frueheren Termin. Also meine Gyn moechte das immer gleich abklaeren und bestellt genau aus diesem Grunde alle schwangeren Patientinnen so frueh wie moeglich ein!

von natiro am 03.11.2010, 13:06



Antwort auf Beitrag von natiro

Ich wüsste auch nur Schmerzen als Anzeichen.... Wenn du dir so extrem unsicher bist ruf doch wirklich mal beim FA an und sagst dass du gerne eher kommen möchtest! LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo susu ... wenn es dir so wichtig ist , würde ich hingehen und sage du hast irgendwie schmerzen und dann müssen sie dich dran nehmen !!!! War ein kleiner Tipp von meiner FÄ grade zum Thema US ... Also nix wie hin zum Doc ... LG Anja

von Schnoppi am 03.11.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo susu ... wenn es dir so wichtig ist , würde ich hingehen und sage du hast irgendwie schmerzen und dann müssen sie dich dran nehmen !!!! War ein kleiner Tipp von meiner FÄ grade zum Thema US ... Also nix wie hin zum Doc ... LG Anja

von Schnoppi am 03.11.2010, 13:11