Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mormel, 6. SSW am 02.11.2010, 16:16 Uhr

meine schwester(FG)

Ich weis garnicht was ich sagen soll, wir haben uns soo gefreut das wir diesmal zusammen schwanger sind.....
für mich ist es das 3 für sie das 1 kind.
und jetzt musste sie es in der 8 woche gehen lassen, ich vertsehe das nicht das herz hat doch geschlagen....und gestern bei der VU hat man keins mehr gefunden.
Ich hatte selber schon 2 FG und weis komischerweise etz grad garnet wie ich mich verhalten soll.
hab gestern mit ihr tele. wir haben zusammen geweint aber ausser das ich ich sie lieb hab und umarme, wusste ich nicht was ich sagen soll, ich denke wenn es so frisch ist will man da au net so viel hören.
ach mann und dazu kommt ja noch das ich selber auch ss bin was sie ja auch weis und so...alles mist

danke fürs zuhören
bekky

 
6 Antworten:

Re: meine schwester(FG)

Antwort von Fünkchen, 6. SSW am 02.11.2010, 16:18 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid für deine Schwester :(.

Kann ich auch verstehen, dass es nun für dich eine schwierige Situation ist...wünsche euch beiden viel Kraft für die nächsten Wochen!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester(FG)

Antwort von Mormel, 6. SSW am 02.11.2010, 16:19 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester(FG)

Antwort von Musikerin, 5. SSW am 02.11.2010, 18:36 Uhr

Alles Gute und viel Kraft!

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester(FG)

Antwort von natiro, 5. SSW am 02.11.2010, 19:20 Uhr

Es tut mir sehr leid fuer deine Schwester. Ich glaub ich kann nachvollziehen, wie es dir geht, denn meine Freundin hat vor 2 Wochen ihr Baby in der 6. Woche verloren und nun bin ich schwanger und sie bekommt es hautnah mit. Ich hab ein schlechtes Gewissen und muss immerzu dran denken, wie es ihr geht, wenn ich so happy ueber die Schwangerschaft bin und bei ihr alles so ein jaehes Ende nehmen musste. Aber sie will alles wissen und fragt auch immerzu... Trotzdem fuehl ich mich schlecht... Vielleicht geht es dir aehnlich? Vielleicht wartest du einfach, ob sie auf dich zukommt und berichtest einfach nicht ueberschwenglich von deiner Schwangerschaft - ich denke sie wird sich bestimmt weiterhin mit dir freuen, wenn sie das alles verkraftet hat. War jetzt auch nicht wirklich nen Rat dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine schwester(FG)

Antwort von Mormel, 6. SSW am 03.11.2010, 9:43 Uhr

Danke euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natiro

Antwort von Mormel, 6. SSW am 03.11.2010, 9:47 Uhr

JA genau so wie du es gesgat hats geht es mir, ich hab ein schlechtes gewissen.
sie hat mich ja auch gefragt ob bei mir alles in ordnung ist und so aber ich hab gesagt das es etz nicht um mich geht.
hab ihr gestern noch ne email geschrieben das ich sie vertsehen kann und warte bis sie sich meldet, und ihr nicht böse bin wenn sie sich ertsma nicht meldet.
naja ok danke für deine antwort auch ohne rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.