Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Übermorgen

Thema: Übermorgen

hab ich meinen ersten FA - Termin und hoffe, das alles gut aussieht. Bin total nervös. Eigentlich müsste man dann schon denk ich einen schwarzen Punkt sehen oder? Wie krieg ich nur die Zeit bis dahin rum? LG Monika

von Musikerin am 02.11.2010, 19:40



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Genau dann hab ich auch meinen Termin Bin auch schon aufgeregt und gespannt.... ob man was sehen kann ob man schon einen Mutterpass bekommt (wobei ich das nicht glaube) ob es dann realer wird und ich es besser begreifen kann ich bin heute 4+6 und du??? Bin gespannt was du berichtest Und wie man die Zeit bis dahin rum kriegt.....ich versuche nicht dran zu denken und viele andere Sachen zu machen. auf der Arbeit geht das eigentlich ganz gut, weil da immer was anderes zu tun ist.... Drück dir die Daumen, das es eine schöne Erfahrung wird und das man schon was sehen kann

von Saturnchen am 02.11.2010, 19:48



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Meine Daumen sind für euch beide fest gedrückt! Bestimmt ist alles in Ordnung und ihr könnt uns dann ganz entspannt berichten ;). Ich hab jetzt auch nur noch 6 Tage bis zum FÄ-Termin. LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 03.11.2010, 06:17



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

ich wäre dann morgen glaub ich 5+5, aber ich glaube das ich mich verrechnet habe. Das kapier ich immer net so ganz *schäm* . Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es morgen eine schöne Erfahrung wird. LG Monika

von Musikerin am 03.11.2010, 09:39