Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura2804, 10. SSW am 18.12.2021, 22:57 Uhr

Husten Monapax

Hallo

Ich bekomme abends momentan immer ganz schlimmen Reizhusten
Versuche dann immer Bonbons zu lutschen, aber das hilft einfach nicht

Ich habe von meinem Sohn Monapax hier denkt ihr ich kann das nehmen? Es ist ja ein pflanzliches Medikament

 
5 Antworten:

Re: Husten Monapax

Antwort von nita83, 10. SSW am 19.12.2021, 2:31 Uhr

Schau bei Embryotox nach ob es da grün ist dann geht's. Alternativ inhalieren mit Kochsalz.
Gute Besserung für dich.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten Monapax

Antwort von Jemalu1111 am 19.12.2021, 20:20 Uhr

Also in meiner letzten Schwangerschaft hat mir das mein Hausarzt verschrieben..
Er sagte, das sei homöopathisch und kann ich daher nehmen
Alternativ kannst du Zwiebsaft probieren..und Isla Moos lutschen.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten Monapax

Antwort von laura2804, 10. SSW am 19.12.2021, 23:04 Uhr

Komischerweise finde ich alles nie was ich da eingebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten Monapax

Antwort von laura2804 am 19.12.2021, 23:04 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten Monapax

Antwort von laura2804 am 19.12.2021, 23:04 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten und dann Erbrechen

Hallo ihr Lieben, dass ist ein jammer Post ich hab seit Freitag ziemlich starken Husten und seit Beginn der ssw auch mit Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nie übergeben. Morgens habe ich jetzt so Husten Anfälle, ...

von Clea81, 10. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Durch Niesen oder Husten ausstoßen?

Ich habe so Angst wenn ich Niesen muss oder Husten muss das &039;ich den Krümel mit Ausstöße weil manchmal tut es voll weh im Unterleib Bestimmt plamiere ich mich mit dem Beitrag aber vll denken es auch ein ...

von Strampelinchen 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.