Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 9. SSW  am 18.12.2021, 12:34 Uhr

Immer wieder mache ich mir Gedanken

Ihr Lieben, ws ist Wochenende, meine kleine macht einen Mittagschlaf und ich habe endlich Zeit euch zu schreiben
Ich wollte wissen wie es euch geht ? Mir qar es ja 2 Wochen extrem übel.. ich wusste teilweise nicht wie ich was am Tag machen sollte. Seit 3 Tagen ist diese extreme Übelkeit einfach weg mir ist immer mal wieder etwas flau im Magen, aber nicht so dass ich Tabletten nehmen müsste. Nun mache ich mir irgendwie Sorgen, ob mit dem Krümelchen alles okey ist. In meiner ersten SS hatte ich diese extreme Übelkeit bis zu 24 SSW .
Macht ihr euch auch viele Gedanken? Wenn ich beschäftigt bin, gehts- aber wenn ich so wie jetzt auf dem Sofa sitze und alles ruhig ist, rattert mir schon ordentlich die Birne
Heute Abend "müssen" wir auch noch auf einen runden Geburtstag von einem sehr guten Freund... muss mir da auch noch eine ausrede einfallen lassen, warum ausgerechnet ich keinen Geburtstagsekt trinke

 
2 Antworten:

Re: Immer wieder mache ich mir Gedanken

Antwort von Mina21, 9. SSW am 18.12.2021, 13:04 Uhr

Ich hab auch so das Gefühl, dass meine Übelkeit langsam besser wird. Habe auch öfters mal ein eher flaues/ungutes Gefühl anstatt richtiger Übelkeit.

Und ja, ich mache mir auch ständig Gedanken - gerade wenn ich alleine bin und auf dem Sofa hocke. Was jetzt öfters vorkommt, da ich versuche mir mehr Ruhe zu gönnen, allerdings fange ich dann oft unbewusst zum Googeln an - was natürlich meistens keine gute Idee ist. Tja, wir können nur hoffen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder mache ich mir Gedanken

Antwort von Hydro94, 11. SSW am 18.12.2021, 19:20 Uhr

Mein flaues Gefühl im Magen ist weg und im Vergleich zu von vor zwei Wochen fühl ich mich als könnte ich Bäume ausreißen....und das obwohl ich immernoch dauermüde und kaputt bin, aber eben viel weniger als da.... Mein bald großer braucht halt viel Beschäftigung, was ja aber normal ist....da muss ich nunmal durch .....

Gedanken habe ich mir tatsächlich die letzten 2 Wochen gar nicht gemacht.....heute hat es 2 Mal im Unterleib gezwickt und schon mach ich mir Sorgen, dass gleich eine Blutung einsetzt total bescheuert ....was mich aber besonders freut ist, dass ich am Montag nochmal einen Termin beim FA habe und ich so vor den Feiertagen in der 12. Woche meinen großen Ultraschall habe....ich finde das so unglaublich gut und hoffe dass da dann alles okay ist....dann kann ich es auch beruhigt an Weihnachten verkünden, auch wenn ich vor der Reaktion etwas Bammel habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.