Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 11. SSW am 18.12.2021, 17:50 Uhr

Kugelbauch

Also Mädels , ich kann es echt nicht mehr verstecken . Mein Bauch ist morgens noch im Rahmen und gegen Abend steckt schon ne Melone drin . Das gibt es doch nicht wie schnell der Bauch zu legt …. Um so öfter schwanger , um so schneller die Murmel . Wo soll das nur hin führen .

Wie sieht’s bei Euch aus ?

 
8 Antworten:

Re: Kugelbauch

Antwort von nita83, 10. SSW am 18.12.2021, 18:10 Uhr

Ja willkommen im Club ich bekomme auch langsam Schwierigkeiten den Bauch den Bauch zu verstecken keine Ahnung wie ich das Weihnachten machen soll meine Familie soll es ja noch nicht wissen.
Aber war ja auch nicht anders zu erwarten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Enero2020, 12. SSW am 18.12.2021, 18:25 Uhr

Bei mir genauso. Morgens denke ich noch alles flach und abends … was für ein Ranzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Cuci am 18.12.2021, 18:26 Uhr

Ich bin sowieso dick. Seit dem letzten 2. KS ist meine Fettschürze noch größer vor allem in dem Bereich, wo das Baby jetzt gerade noch ist.

Also mir sieht es keiner an. An Weihnachten würde mich eher verraten, dass ich keinen Alkohol trinke.

Ist so eine Sache. Am liebsten würde ich es gerne in die Welt hinausschreien. Andererseits war mein letzter Termin vor 3 Wochen und ich habe den nächsten erst am 3.1. und hab also keine Ahnung, wie es dem Zwerg geht.

Bin da noch im Zwispalt.

Meine Schwägerin wird wieder auf einen Schlag abweisend zu mir sein. Die wollte damals immer ein Viertes und es hat nicht mehr geklappt. In beiden Schwangerschaften war sie echt ab dem Moment auf einen Schlag total abweisend mir gegenüber. Hat mich mit dem Arsch nicht mehr angeguckt. Unser Verhältnis ist eh etwas "gestört". Und ob ich auf so etwas an Weihnachten Lust hab, weiß ich nicht. Mein Mann sagt, ach einfach gar nichts sagen und wenn's raus kommt, kommt's halt raus. Und wenn nicht ist auch so. Und dann denke ich wieder, darauf sollte ich eigentlich keine Rücksicht nehmen müssen. sie nimmt ja sonst auch keine Rücksicht auf mich und meine Gefühle.
Hauptsache Madame kriegt immer ihren Willen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von An3003, 12. SSW am 18.12.2021, 19:16 Uhr

Bei mir ist es seit 2 Wochen auch schon ganz schlimm. Trage nur noch Umstandshosen, anders geht es nicht mehr. Morgens geht es noch, da habe ich ein kleines Bäuchlein, aber Abends da ich ansonsten sehr schlank bin, kann ich es kaum noch verstecken. Bin froh wenn wir es an Weihnachten mitteilen und ich meine Bauch zeigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Hydro94, 11. SSW am 18.12.2021, 19:24 Uhr

Ach ja ....also ich finde mein Bauch ist wieder weniger geworden .... Ich fand ihn vor einer Woche noch schlimmer ....ich denke Mal er ist evtl nicht mehr so ganz aufgebläht aber ich bin eh etwas dicker, sodass es eh nicht so schnell auffallen würde.... wahrscheinlich denken alle ich habe zu viel gegessen, was nicht schön ist, aber als Ausrede funktioniert
Aber mein persönliches empfinden kann mich natürlich auch täuschen....mein Freund meinte die ganze Zeit er sieht nichts, aber vllt wollte er nur nett sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Präriemaus, 9. SSW am 18.12.2021, 21:59 Uhr

Ja hier! Heute Abend zur Geburtstagsfeier musste ich gefühlt 10 Oberteile ausprobieren, da alle nicht locker oder lang genug waren, den Bauch zu verstecken :D Eins hat dann relativ geklappt... Das werden noch lange drei Wochen! (Das enge Umfeld weiß aber bereits Bescheid, da muss ich dann nix verstecken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Mina21, 9. SSW am 18.12.2021, 22:52 Uhr

Bei mir ist es eher der Blähbauch, denke ich. Ist meine 1. Schwangerschaft, hab also keinen Vergleich. Fühle nur, wenn ich ganz genau aufpasse, eine Mini-Beule - aber die sitzt eher unter meinem Bauch. Am Abend verschmilzt die Beule dann sozusagen mit meinem Blähbauch und ich seh aus, als wär ich bereits im 5. Monat. Toll. Was bei meiner Größe von 1,57 mit 50 kg echt auffällt. Da bin ich nur froh, dass ich im Winter viel Kleidung trage, die auch meist etwas kaschiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Lxuri, 12. SSW am 19.12.2021, 9:37 Uhr

Bei mir sieht man morgens auch schon leicht was abends verwandelt es sich dann aber eher in ein Food-Babybauch und ich schau aus als wenn ich die Hälfte schon geschafft habe bin vom Körper normal gebaut und ist meine 3. SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.