Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllerGutenDingeSind3!!! am 20.11.2012, 12:47 Uhr

Schnupfen, Husten, Heiserkeit....

Huhu....
die Schnupfenwelle hat mich voll gepackt.....und da mit Medikamenten ja momentan schlecht ist....
Kennt jemand von euch gute Hausmittelchen oder evtl. irgendetwas homöopathisches?

ich wünsche allen einen schönen Tag....

schnupfige Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schnupfen, Husten, Heiserkeit....

Antwort von floh82, 8. SSW am 20.11.2012, 12:57 Uhr

Hatte ich letzte Woche auch
Mir hat viel Schlaf geholfen.m
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen, Husten, Heiserkeit....

Antwort von AllerGutenDingeSind3!!! am 20.11.2012, 13:13 Uhr

Kiddies sind gerade im Kiga und ich kann etwas Ruhen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen, Husten, Heiserkeit....

Antwort von mamitieger, 6. SSW am 20.11.2012, 13:19 Uhr

Probier's mal mit Salbeitte viel Zietronenwasser, sowieso viel trinken hilft, und Grantenwasser ( Preiselbeeren mit Leitungswasser aufgegossena) dann hilft auch gut Zwiebelbrustwickel, und viel inhalieren, Menthol und kamillentee ansonsten aufpassen mit kreutertee und - aromatheraphie - kann auch schädlich sein, speziell in den ersten 12 Wochen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten und dann Erbrechen

Hallo ihr Lieben, dass ist ein jammer Post ich hab seit Freitag ziemlich starken Husten und seit Beginn der ssw auch mit Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nie übergeben. Morgens habe ich jetzt so Husten Anfälle, ...

von Clea81, 10. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten Monapax

Hallo Ich bekomme abends momentan immer ganz schlimmen Reizhusten Versuche dann immer Bonbons zu lutschen, aber das hilft einfach nicht Ich habe von meinem Sohn Monapax hier denkt ihr ich kann das nehmen? Es ist ...

von laura2804, 10. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schnupfen

Hallo ihr lieben Ich habe so eine verstopfte Nase bekomme gar keine Luft durch die Nase und drehe durch

von laura2804, 8. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Blöder schnupfen

Bin gefühlt alle 2 min am nase putzen. Musste die ganze Nacht nervig oft niesen. Meine nase ist so dicht. Na Mal sehen wie lange der Schnupfen dauert, aber hey, ich habe heute meinen 6. Tag kotzfrei und schwindelfrei .... Rekort. Hoffe das bleibt jetzt so. Schönen ...

von Inflames 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Hartnäckiger Husten:(

Seit einer Woche quält mich so ein hässlicher trockener Husten. Am meisten in der Nacht. Manchmal habe ich richtige Hustenanfälle. Erst wenn ich auf den Balkon gehe, legt sich das. Ich mache schon alles, Tee trinken, Honig rein, halsbonbons, luftbefeuchter an, inhalieren, ...

von k_87, 7. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Durch Niesen oder Husten ausstoßen?

Ich habe so Angst wenn ich Niesen muss oder Husten muss das &039;ich den Krümel mit Ausstöße weil manchmal tut es voll weh im Unterleib Bestimmt plamiere ich mich mit dem Beitrag aber vll denken es auch ein ...

von Strampelinchen 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten & Niesen

Guten morgen, ich bin ziemlich erkältet und muss dementsprechend viel Husten und Niesen.. Das gibt ja meist nen Druck auf die Gebärmutter.. muss ich da Angst haben!! Unterdrücken soll aber auch nicht gut sein!! Jessi, die morgen in die 7. Woche kommt und noch 4 Tage bis ...

von Jazzy1982, 6. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.