Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petry0, 7. SSW am 20.11.2012, 11:44 Uhr

Zurück vom Fa

Hallo ihr lieben,
Komme gerade vom Fa, mit meinem Krümmel ist alles in Ordnung! hat schön geschlagen laut Größe wär ich heute 6+5. Und ET wäre der 11.07.aber festlegen möchte sie sich immer noch nicht:( auch keinen Mutterpass bekommen:( muss jetzt unendliche 4 Wochen warten bis ich wieder hin darf und bekomme somit meinen Mutterpass erst Ende der 11 Ssw! Wie gemein
Aber Blut wurde mir endlich abgenommen!
Hab gegen Übelkeit vomacur Tbl. Erhalten, da ich schon 2,5 kg abgenommen hab und jetzt bei 53 kg mit 1,70 m Größe bin. Aber da steht drin dass die vorzeitige Wehen auslösen können! Hab irgendwie Angst die zu nehmen! Habs schon mit Ingwer versucht aber da wird mir ja nur noch mehr schlecht
Gruß petry

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von lillyh76, 8. SSW am 20.11.2012, 12:03 Uhr

Das ist sooooo tolle Nachricht....... , Gratuliere....... ,

hm..... kannst du es auch natürlich ohne Tabletten versuchen..... ab und an trockene zwieback..... wenn die übelkeit kommt.....oder einfach trockene kekse,......
Wünsche dir, das es dir sehr bald wieder besser geht..... ..... alles liebe..... Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von BabyFiona, 7. SSW am 20.11.2012, 12:18 Uhr

Ich hatte in meiner 2.SS auch Vomex, aber nur weil nix anderes geholfen hat. Hat dein Frauenarzt dir vielleicht etwas von Nausema erzählt ? Das hab ich heut vom Frauenarzt bekommen, und nicht gleich chemische Keule ... Hab dir die Packung mal fotografiert. Vielleicht kann ich dir damit helfen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Caro1411 am 20.11.2012, 12:22 Uhr

Hallöchen,

sagt mal habt ihr auch so einen blähbauch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blähbauch

Antwort von Eule612, 7. SSW am 20.11.2012, 12:31 Uhr

ich fühle mich wie ein aufblasbares Gummiboot !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von floh82, 8. SSW am 20.11.2012, 12:54 Uhr

Super Nachrichten herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Petry0, 7. SSW am 20.11.2012, 13:33 Uhr

Hallo,
Oh gute Idee mit nausema! Ohne alles geht nix! Aber wollte halt mal vielleicht mit Homöopathie versuchen bevor ich die Tbl. Nehme! Find ich auch heftig siedelt mit Chemie ohne vorher was anderes zu versuchen...
Gruß petry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Julchen88, 8. SSW am 20.11.2012, 13:36 Uhr

Hi!
Darf ich mal fragen, wie groß deine Fruchthöhle war, als du den Herzschlag gesehen hast???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Petry0, 7. SSW am 20.11.2012, 18:14 Uhr

Oh die fruchthülle haben die gar nicht vermessen! Embryo war letzte Woche 2 mm da hab ich schon Herzchen gesehen und heute war er 6,5 mm groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.