Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 29.04.2019, 20:30 Uhr

Druck nach unten

Habt ihr schon Druxk nach unten ? Heute fühlt sich das mega unangenehm ..
Wie ist es bei euch bin heute 29+3

 
5 Antworten:

Re: Druck nach unten

Antwort von Kasi88, 30. SSW am 29.04.2019, 20:33 Uhr

Tageweise schon... ich denke je nach Lage der kleinen und auch abhängig von meinem Tag...
Ich denke das ist ganz normal solange es nicht komisch oder permanent ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von ZitronenKeks1989 am 29.04.2019, 21:32 Uhr

Ja mein Mann meinte auch das der Bauch tiefer ist ..und wenn er es erkennt heißt es auch schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von Inflames3.0 am 30.04.2019, 7:02 Uhr

Ja hier auch ....
Hebi und Arzt meinen beide:
Bei mehr Gebährenden kommt der Druck immer früher und wird unangenehmer.

Zum Glück sind meine Wehen erstmal vorbei , so bin ich etwas entspannter

Was jetzt halt etwas sorgen macht ist die BEL Position.

Hoffentlich bleiben mir sämtliche Vorgespräche erspart .... Oder die Prozedere
Um die Lütte zum Drehen zu bewegen.

Das soll bitte ganz brav von alleine passieren.

So sorry , das ich hier noch ein anderes Thema in deinem thread gelassen habe.

Ich empfehle dir zum Schluss
Warmes Bad oder eine angenehm warme (nicht zu Heiss) Wärmflasche
Und halt Magnesium und bei sehr viel Druck schohnung

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von ZitronenKeks1989 am 30.04.2019, 10:06 Uhr

Ach Quatsch brauchst dich doch nicht entschuldigen ;) ich kann dich voll verstehen ! Mit BeL ist doof wichtiger ist aber , dass die wehen weg sind ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von Aline16, 28. SSW am 30.04.2019, 11:08 Uhr

Huhu! Hab morgen Wechsel in die 29. Woche und ich hab auch schon seit ein paar Wochen immer mal wieder Druck nach unten, ist auch bei mir tagesabhängig, was ich getan habe, ob ich viel auf den Beinen war, dann kommt das schon mal gehäuft vor, aber ich denke das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute starker Druck nach unten

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute in der Stadt beim Laufen einen wirklich starken Druck nach unten ca 40 min lang. Es fühlte sich so an, als ob das Baby unten raus ploppt. Hattet ihr das auch mal? Liebe ...

von Meeena, 24. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich verspüre heute einen Druck im gesamten Bauch - kennt das noch jemand ? Kommt das vom wachsenden Kind? Unser Mops ist ja eh immer etwas größer/ schwerer als Norm, aber heute fühlt er sich nochmal gleich schwerer an ...

von VierWunder, 26. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten, Bowlingkugel

Ich muss auch kurz mal jammern... Ich hab seit gestern Abend starken Druck nach unten, Stechen in der Scheide und immer wieder nen harten Bauch. Hab mich natürlich direkt geschont und mein restliches Magnesium aufgefuttert aber: Ich habe heute noch einen 5h Flug vor mir (nach ...

von Glückhochdrei, 25. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Komischer Druck Gebärmuttermund

Guten Tach , ich nochmal Aber ich denke , dann hab ich es mit meinen Fragen Meine erste Schwangerschaft ist 6 Jahre her , kann mich also nicht mehr an alles erinnern . Vorab vor 2 Wochen war der ...

von Zauberlein 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im vaginal Bereich

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen leide ich wieder mal unter Druck im vaginal Bereich. Hatte das vor geraumer Zeit schonmal und dann war es auf einmal weg. Nun ist es wieder da. Bin gestern im Krankenhaus gewesen deswegen und da wurde mir gesagt, dass der gebärmutterhals ...

von Cora_510, 24. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo ihr Lieben. Ich hab nun heute immer mal so einem ekligen Druck nach unten. War gestern bei der Gynäkologin. Der Gebärmutterhals ist 3,5 cm lang und fest verschlossen. Auch sonst gab es keine auffälligkeiten. Außer dass sie das Köpfchen nicht richtig schallen konnte, ...

von Cora_510, 21. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Unterbauch

Hallo ihr lieben, ich habe gestern und heute so einen Druck im unteren Bauch, auch das Gefühl ich muss ständig auf Toilette aber es kommt nicht wirklich viel ebenson ein ziehen in den leisten und bis zum Schambein, ich ...

von Clea81, 19. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druckschmerz Unterleib/Brust

Ich bins nochmal, ich wollte mal bisschen nachforschen Ich habe seit einiger Zeit so eine Art Druckschmerz im Unterleib (linke Seite). Der kommt tatsächlich meist, bei Druck (selbst wenns ein sehr leichter ist). An ...

von HelloKitty98, 16. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druckschmerzen an der Brust

Hey. Ich bin heute ES+1. Seit heute habe ich Schmerzen in der Brust, aber nur nur einseitig wenn man Druck ausübt. Beim Abtasten fühlt sich nichts ungewöhnlich an, höchstens dass man mehr Drüsengewebe als auf der anderen Seite spüren kann. Es fühlt sich ein bisschen so an ...

von Mephis 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten normal?

Ihr Lieben! Ich hab seit gestern ein Druckgefühl nach unten, dass bis in die Schamlippen zieht. Ansonsten vielleicht leichte Unterleibsschmerzen. Der Bauch hat einen Riesen Sprung gemacht...Würdet Ihr sowas immer gleich abklären lassen? Ich bin so unsicher. Hab mir gesagt, ich ...

von Nina833, 24. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.