Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückhochdrei, 25. SSW am 28.03.2023, 14:48 Uhr

Druck nach unten, Bowlingkugel

Ich muss auch kurz mal jammern... Ich hab seit gestern Abend starken Druck nach unten, Stechen in der Scheide und immer wieder nen harten Bauch. Hab mich natürlich direkt geschont und mein restliches Magnesium aufgefuttert aber:
Ich habe heute noch einen 5h Flug vor mir (nach Hause), mit 2 Kleinkindern (und Mann) und habe vorhin erfahren dass sich der Abflug um über 3h nach hinten verschiebt. Der Bustransfer natürlich nicht also dürfen wir schön 5-6h am Flughafen bei sengender Hitze rumhängen nur um dann erst gg 21 Uhr (sagte ich schon dass ich 2 Kleinkinder dabei habe ) erst loszufliegen. Das wäre unschwanger schon suboptimal (hatte extra Essen bestellt um sie bei Laune zu halten und so) aber schwanger? Mit den dämlichen Symptomen die ich habe? Hier ist leider auch keine gute medizinische Versorgung - Babymoon war echt ne Kackidee. Ich bin einfach so froh wenn ich wieder ein deutsches Krankenhaus in der Nähe habe - drückt mir die Daumen dass ich kein Frühchen in der Luft kriege...
Kann mich jmd aufmuntern? Ich liege wirklich nur bis wir abgeholt werden..
Ach und was hab ich gleich Bock mich von meinem Mann in die Thrombosestrumpfhose zwängen zu lassen und die dann ca 13 Stunden anzuhaben bei der Hitze. Uarghhhhh........

Ich schick euch noch ein paar Sonnenstrahlen, die gibt's hier genug..

 
8 Antworten:

Re: Druck nach unten, Bowlingkugel

Antwort von Schildihildi, 33. SSW am 28.03.2023, 16:03 Uhr

ich habe das seit sechs Wochen immer wieder und noch ist sie drin ohne dass ich speziell was gemacht hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten, Bowlingkugel

Antwort von Teekanne123, 23. SSW am 28.03.2023, 17:32 Uhr

Oh wie nervig, das tut mir voll leid! Hoffe es beruhigt sich bald und ihr kommt gut Zuhause an. Da ist ja auch die ganze Erholung wieder hin, bei so einer Rückreise ...
Fühl dich gedrückt Bestimmt geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten, Bowlingkugel

Antwort von Mejuna, 23. SSW am 28.03.2023, 18:35 Uhr

Oh weh, oh weh. Klingt ätzend!!!

Aufmuntern ist schwierig, aber hey: Ach das überstehst du…. Denk immer dran: morgen um diese Zeit bist du zu Hause. Vielleicht hilft das

Wo wart ihr??

Wir fliegen am 13.4. nach Dubai und noch ist alles schick bei mir… wenn ich das von dir so lese… hoffe ich, dass ich dem entgehen kann

Viel Erfolg und guten Flug!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten, Bowlingkugel

Antwort von mäuschenhh, 26. SSW am 28.03.2023, 19:37 Uhr

Hey, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und konntest die Sonne genießen.. trotz der ganzen Beschwerden! Vielleicht beruhigt dich das - ich habe seit mindestens drei Monaten Druck in der Scheide und im Unterleib, ich kann seit mehreren Monaten nicht länger als 10 min zu Fuß gehen, ob wegen Symphysen- oder Beckenbodenschmerzen.. aber der GMH war bis jetzt immer schön lang. Obwohl auch dazu menstruationsartige Schmerzen kamen (die immer abgeklärt werden müssen). In dieser Zeit wurde der GMH allmählich kürzer, jedoch nicht unter 30mm, aber dann hat er sich nach viel Liegen wieder verlängert. Das Einzige Unschönes, was ich habe, ist ein kleiner Trichter, aber laut aller Ärzte ist das nicht schlimm, solange der GMH lang ist. Ich würde jetzt nicht an eine Frühgeburt denken, diese Symptome müssen nichts Schlimmes bedeuten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten, Bowlingkugel

Antwort von Meeena, 24. SSW am 28.03.2023, 20:43 Uhr

Auweh, das klingt echt nicht angenehm. Ich fühle mit dir und hoffe, dass die Zeit schnell umgeht.
Fühl dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten, Bowlingkugel

Antwort von Melucinda am 28.03.2023, 22:40 Uhr

Im Flieger ist es klimatisiert und hier in Deutschland arschkalt, wahrscheinlich seid ihr schon auf dem Rückweg jetzt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten, Bowlingkugel

Antwort von Glückhochdrei am 29.03.2023, 2:51 Uhr

Awwwww ihr Mäuse, danke für eure lieben Nachrichten und eure Unterstützung!! Ich finde das ist hier wirklich eine tolle Gemeinschaft! Wir sind endlich heil gelandet und sind gerade auf dem Weg nach Hause. Und das Baby ist noch drin . Ich werde mich die nächsten Tage gut schonen und hab Donnerstag Nachmittag regulär Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten, Bowlingkugel

Antwort von Glückhochdrei am 29.03.2023, 2:52 Uhr

Wir waren auf Fuerteventura . War traumhaft schön dort! Ganz viel Spaß in Dubai, das wird sicher super!! Ich hab es ja auch wieder heil nach hause geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute starker Druck nach unten

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute in der Stadt beim Laufen einen wirklich starken Druck nach unten ca 40 min lang. Es fühlte sich so an, als ob das Baby unten raus ploppt. Hattet ihr das auch mal? Liebe ...

von Meeena, 24. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Komischer Druck Gebärmuttermund

Guten Tach , ich nochmal Aber ich denke , dann hab ich es mit meinen Fragen Meine erste Schwangerschaft ist 6 Jahre her , kann mich also nicht mehr an alles erinnern . Vorab vor 2 Wochen war der ...

von Zauberlein 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im vaginal Bereich

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen leide ich wieder mal unter Druck im vaginal Bereich. Hatte das vor geraumer Zeit schonmal und dann war es auf einmal weg. Nun ist es wieder da. Bin gestern im Krankenhaus gewesen deswegen und da wurde mir gesagt, dass der gebärmutterhals ...

von Cora_510, 24. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo ihr Lieben. Ich hab nun heute immer mal so einem ekligen Druck nach unten. War gestern bei der Gynäkologin. Der Gebärmutterhals ist 3,5 cm lang und fest verschlossen. Auch sonst gab es keine auffälligkeiten. Außer dass sie das Köpfchen nicht richtig schallen konnte, ...

von Cora_510, 21. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Unterbauch

Hallo ihr lieben, ich habe gestern und heute so einen Druck im unteren Bauch, auch das Gefühl ich muss ständig auf Toilette aber es kommt nicht wirklich viel ebenson ein ziehen in den leisten und bis zum Schambein, ich ...

von Clea81, 19. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druckschmerz Unterleib/Brust

Ich bins nochmal, ich wollte mal bisschen nachforschen Ich habe seit einiger Zeit so eine Art Druckschmerz im Unterleib (linke Seite). Der kommt tatsächlich meist, bei Druck (selbst wenns ein sehr leichter ist). An ...

von HelloKitty98, 16. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druckschmerzen an der Brust

Hey. Ich bin heute ES+1. Seit heute habe ich Schmerzen in der Brust, aber nur nur einseitig wenn man Druck ausübt. Beim Abtasten fühlt sich nichts ungewöhnlich an, höchstens dass man mehr Drüsengewebe als auf der anderen Seite spüren kann. Es fühlt sich ein bisschen so an ...

von Mephis 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Ständiger Druck nach unten

Ihr Lieben, ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt? Vielleicht auch aus vorherigen Schwangerschaften...Ich hab seit gestern ständig Druck auf der Blase bzw. dem kleinen Becken. Beim Pippi machen zieht nichts oder so, aber es ist ...

von Nina833, 13. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

„Wandernder Druckschmerz“ im Bauch

Hey ihr Lieben, Ich hab ja erst im Januar mein erstes Kind zur Welt gebracht und bin nun in der 10. SSW. Ich merke jetzt schon, dass ich Umstandshosen tragen muss (in der ersten SS erst viel später) weil alle normalen Hosen einfach so unangenehm sind. Ich habe auch tagtäglich ...

von Yvonne1990, 10. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Bauch

Ich weiß, es ist nicht meine erste Schwangerschaft aber ich wollte euch mal fragen wenn ihr euch hinsetzt habt ihr dann auch so ein komischen Druck? Das tut echt weh im ersten Moment. Bin am überlegen es mal abzu klären In einer Woche habe ich jedoch einen termin oder ich ...

von laany89 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.