Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona89, 13. SSW am 12.01.2015, 14:32 Uhr

Wie chefin sagen

Ich arbeite seit 3 Monaten in einer Postfiliale als 450€ Kraft und ich weiß nicht wie ich ihr beibringen soll dass ich nur noch bis ende Mai arbeiten werde, weil im Juni sind wir noch 10 Tage, weg....:(

Arbeite eig nur 2 vormittage und ein nachmittag und jetzt werde ich aber ständig gefragt ob ich nicht noch an andren Tagen kann es gibt nur eine vollzeit Kraft und die vertret ich schon im Februar n paar tage aber an einem hat unser Kindergarten pädagogischen Tag und ich sagte da kann ich nicht hab niemand für mein kleinen, aber sie meint ich soll gucken dass ich kommen kann. ..

Bin Grad echt genervt und hab jetzt angst es zu sagen!

 
1 Antwort:

Re: Wie chefin sagen

Antwort von Phenomena am 14.01.2015, 9:14 Uhr

Ich verstehe Deine Sorgen.

Suche das Gespräch mit ihr. Sage ihr fairnisshalber, dass Du bald ausfallen wirst, weil Du ein Kind bekommst. Du versuchst solange zu arbeiten wie es geht. Aber damit sie genug Zeit hat eine neue Hilfskraft einzustellen, solltest Du ihr es bald sagen. Auch falls Du aus irgendeinem Grund plötzlich nicht mehr arbeiten kannst.

Nimm vielleicht einen Kuchen mit, verkünde es nicht nur als "Schlechtes". Sag, dass Du Dich sehr freust, aber Du auch weißt, dass es aufgrund fehlender Mitarbeiter etwas ungünstig für Deine Chefin ist. Deshalb findest Du, ihr es sobald wie möglich zu sagen.
Ich denke, dass wäre eine gute Möglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.