Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Fuchs, 16. SSW am 12.01.2015, 13:22 Uhr

@ LittleMommy2011

Huhu,

ich wollte mal fragen ob du dein erstes Hebammentreffen schon hattest und wie es gelaufen ist? Ich werde mein erstes am 20.1. haben und weiß auch noch nicht so richtig, was auf mich zu kommt.

Beste Grüße =)

 
2 Antworten:

Re: Hebamme

Antwort von kleinemine, 15. SSW am 12.01.2015, 19:37 Uhr

Hey
Also ich auch bin heute in einem geburtshaus gewesen und die sagte ich bin eig schon etwas spät dran. Sie hat mir vorgeschlagen bei so nen infoabend teil zu nehmen weil sie das wohl immer so machem. Damit ich/wir die Hebammen kennen lernen und mal gucken was so nen Geburtshaus anbietet und was die Hebammen alles so machen ... Um dann zu entscheiden was wir eig alles wollen ich finde die Möglichkeit eig gar nicht so schlecht vll währe das auch etwas für den ein oder anderen hier

Könnt mir ja sagen ob ihr soetwas auch macht oder ob es so ein Angebot bei euch auch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ LittleMommy2011

Antwort von LittleMommy2011, 16. SSW am 13.01.2015, 15:19 Uhr

Hallo
war im Moment hier wenig aktiv. Mich hat es einfach Gesundheitlich sehr aus den Socken gehauen.

War gestern bei der Hebamme und sie hat mir die verschiedenen Möglichkeiten erklärt. Wie die Vorsorgen im Geburtshaus aussehen und in wie weit diese den Besuch beim Gyn ersetzten. Auch was die Kurse dort angeht und natürlich die Geburt dort.
Kann mich natürlich auch jederzeit bei Beschwerden melden da dort auch eine Hebamme ist die gelernte Heilpraktikerin ist.
Wichtig wäre im Vorfeld wie es mit meiner SS Diabetes aussieht da ich ja in der letzten auch eine hätte und auch danach mit meinen Werten gekämpft habe bis diese wieder normal waren.

Habe jetzt erstmal eine menge Infos zu verarbeiten und kann mir dann überlegen wie es weitergehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.