Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemine, 15. SSW am 12.01.2015, 13:43 Uhr

Neue woche neues Glück

Hey Leute
Ich freue mich diese woche auf freitag da wir dann ein Termin zum baby gucken haben und vll zeigt sich das kleine und verrät uns was es wird. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm solange es gesund ist .

Und wo drauf freut ihr euch so? Vll habt ihr ja auch nen termin beim FA

 
13 Antworten:

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von Fräulein Fuchs, 16. SSW am 12.01.2015, 13:47 Uhr

Hallo =)

Wir hatten letzte Woche bei 14+6 unseren letzten Termin und ich hatte so auf ein Outing gehofft.

Allerdings war unser Baby etwas schüchtern und hatte die Beinchen fest zusammen und verschränkt, sodass wir leider nichts erkennen konnten.

Sonst war aber alles super =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von nadine1983 am 12.01.2015, 14:27 Uhr

Wir hatten unseren Termin vergangenen Donnerstag. Outing hat aber noch zeit. Bin aktuell erst 12+1 ssw.
Ich freue mich wenn der Mittwoch vormittag um ist.
Meine "nochchefin" weiß nichts von der erneuten Schwangerschaft und werde es ihr da mitteilen. Bei mir ist das Problem, ich hätte am 2.2 wieder angefangen zu arbeiten (ende Elternzeit) und meine Chefin teilte mir mit sie kann mich nicht weiter beschäftigen. Hatte auch schon neue Stelle in Aussicht. Die ist aber nun hinfällig aufgrund der erneuten Schwangerschaft. Bin schon total nervös was sie sagt, wenn sie es erfährt. Vor allem muss sie mir ein beschäftigungsverbot aussprechen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von Bauchschlumpf am 12.01.2015, 14:30 Uhr

Ich hab heut nachmittag meinen Termin. Ein Outing wäre schön, mal schauen, wie es liegt und ob die FA überhaupt US macht (zahle keinen zusätzlichen und hab vergessen wie es in der ersten Schwangerschaft war). Aber wenn ich ihr wegen Blutdruck erzähle, dass ich mir Sorgen mache, schaut sie bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von kleinemine, 15. SSW am 12.01.2015, 14:39 Uhr

Hey bauchschlumpf
Also meine Ärztin hat mir gesagt wen ich sie extra Bilder nicht zahle dann bekomme ich keins mit nach Hause aber gucken tut die trotzdem also denke ich mal das sie bei dir auch gucken wird. Wünsche dir viel Glück das ihr vll sogar etwas sehen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von kleinemine, 15. SSW am 12.01.2015, 14:43 Uhr

Hey nadine1983
Deine Chefin wird bestimmt nicht so begeistert sein aber sie kann es nicht aendern. Ich wünsche dir aber viel vergnügen es ihr zu sagen :) du schaffst das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von kleinemine, 15. SSW am 12.01.2015, 14:45 Uhr

Hey fräulein fuchs
Beim naegste mal klappt es bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von kleinemine, 15. SSW am 12.01.2015, 14:50 Uhr

He nadine1983
Ich bins nochmal Mir ist da noch ne frage eingefallen... Ich habe auch ein beschaeftigungs verbot aber ich hab es nicht von meinem Arbeitgeber bekommen sondern von meiner Frauenärztin ist das bei dir nicht andersrum? oder habe ich das jetzt falsch verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von mlle.sakura, 14. SSW am 12.01.2015, 15:52 Uhr

Hab auch am Freitag meinen náchsten Termin :) bin dann 13+6 und hoffe natürlich auch auf ein Outing :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von caro81, 13. SSW am 12.01.2015, 17:00 Uhr

Ich freue mich darüber heute bei 12+0 angekommen zu sein und damit nun auch endlich 13. Woche schreiben zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von Marienkäfer78, 15. SSW am 12.01.2015, 20:32 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freue mich erstmal auf morgen, da kugel ich nämlich in die 16. SSW. Und dann freue ich mich noch gaaanz doll auf Freitag, da haben wir nämlich wieder Krümel-TV Natürlich hoffe ich auch auf ein Outing, nachdem meine FA die letzten beiden Male (12. + 14. SSW) ein kleines Schniepelchen gesehen hat, sich aber noch nicht wirklich festlegen wollte.....

Liebe Grüße Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von nadine1983 am 13.01.2015, 5:23 Uhr

Normal muss der Arbeitgeber das Beschäftigungsverbot ausstellen. In manchen Fällen macht es aber auch der frauenarzt. In meiner ersten Schwangerschaft hatte es auch meine Frauenärztin gemacht, weil meine Chefin meinte, ich brauche keines.
Eigentlich entstehen meiner Chefin keine zusätzlichen Kosten durch mich, da sie bei Beschäftigungsverbot den Arbeitslohn den sie mir zahlt von der Umlageversicherug erstattet bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von kleinemine, 15. SSW am 13.01.2015, 7:54 Uhr

Ah okey danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue woche neues Glück

Antwort von Mamalisa89, 14. SSW am 14.01.2015, 18:35 Uhr

Wir hatten letzte Woche Donnerstag einen fa Termin. Leider haben wir noch nicht gesehen was es wird, eigentlich waren wir zur nackenfaltenmessung da aber bis wir das geschafft haben war ich erst auf dem Stuhl, dann auf der liege und dann wieder auf dem Stuhl also sehr mobil :-D morgen Kugel ich in die 15 Woche freu mich schon
Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neue Woche, neues Glück

Hallo Mädels , wollt Mal horchen wie's euch so geht? Ich habe heute morgen wieder gespuckt, hoffe aber es bleibt bei diesen 7x übergeben Das fängt bei mir immer mit Schwindel im Bett an und dann weiß ich , ich muss los. Heute Nacht beim niesen hat's mega im Uterus ...

von Inflames 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Glück

Gewicht 30+5, was wiegen eure in der Woche?

Hallo unser kleiner Mann wiegt jetzt 1410g in 30+5. was wiegen oder wogen eure in der Woche? Der Frauenarzt meinte es wäre an der unteren Perzentile 10% und wäre im Normbereich. Er möchte aber dass ich zur Geburtsplanung inkl. Überweisung ins Krankenhaus fahre damit die ...

von Vanessa1608, 31. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wochenwechsel und Outing

Hey zusammen, ich bin heute endlich 14+0, also Willkommen 15. SSW, pünktlich zu diesem Tag habe ich das unauffällige Ergebnis des Fetalistests bekommen und dazu das Outing. Wir bekommen einen Jungen

von Teekanne123, 15. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Glückwunsch

Mensch, jetzt geht's hier ja Schlag auf Schlag und zum Glück alle mit positiven und erfreulich Ergebnissen und Outing

von Biene11880, 15. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Termin vorm Termin, erst mal glücklich und erleichtert!

Uih.. Das war aufregend! Ich bin jetzt offiziell weiter als beim letzten Mal!! 12.+2, letzte Mal hört das Herz bei 10+3 auf zu schlagen. Das Kleine sieht fit aus und hat sich ordentlich bewegt. Schön war auch, dass es ordentlich gewachsen ist und ich nun wieder im Juli im ...

von Mejuna, 13. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wochenwechsel und zweiter Termin bei der FÄ

Hey zusammen, war heute wieder bei der Ärztin. Bin nun bei 7+0. Es sah alles wunderbar aus, das kleine ist nun etwa einen cm groß. Sie sagte aber das ich wohl ein paar Hämatome in der Gebärmutter habe, die abbluten könnten, es wäre aber wohl keine Gefahr. Trotzdem verunsichert ...

von Teekanne123, 8. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.