Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraZ1990, 8. SSW am 04.12.2023, 9:55 Uhr

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben,

ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören.
Wer darf in dieser Woche sonst noch sein Baby sehen?

 
3 Antworten:

Re: Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Antwort von mrskikizweimal, 7. SSW am 04.12.2023, 10:08 Uhr

Hallo

ich bin am Donnerstag dran. Freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Antwort von cheekz, 10. SSW am 04.12.2023, 10:25 Uhr

Ich darf diese Woche Donnerstag das 2. mal mein Baby sehen
Bin so aufgeregt da in der 1. SSW bei der 2. Kontrolle eine MA festgestellt wurde.

Hoffe diesmal das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Antwort von Katzenmama495, 11. SSW am 04.12.2023, 10:57 Uhr

Huhu, Ich hab Mittwoch meinen 2. Termin.
Bin sehr aufgeregt und habe echt Bammel. Durch das Forum hier sind meine Ängste
Irgendwie viel größer geworden, das war beim ersten Kind so gar nicht so.

Hoffe einfach der kleinen Bohne geht es gut. Hatte heute wieder wochenwechsel und
bin einfach schon in der 11. ssw, kanns gar nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bammel vor nächstem Ultraschall

Hallo ihr lieben, Am Freitag war ich zu meinem ersten Us bei 5+6. Zu sehen war ein Dottersack, ein Embryo (den man laut Gyn noch nicht vernünftig ausmessen kann da zu klein, was er gemessen bekommen hat war 0,28 cm), aber noch kein Herzschlag. Den sollten wir dann am ...

von Lizzie, 7. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große ...

von Dani456, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

1. Ultraschall mit oder ohne Partner?

Ich wollte mal fragen, ob ich eine Ausnahme bin Das ist ja bereits meine 4. Schwangerschaft. Die erste liegt viele Jahre zurück, war ungeplant und der Vater war nicht mein heutiger Ehemann. Aber er war damals beim ersten Ultraschall ...

von Alex33, 5. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich habe morgen früh meinen ersten FA Termin bei 5+5. Ich hoffe sehr das dieses mal alles gut geht. Hatte leider jetzt schon 2x eine FG in den ersten 13 Wochen. Dementsprechend nervös bin ich. Habe auch sehr starke Symptome seit ein paar Tagen. Das beruhigt ...

von Toni93, 6. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Termin für ersten Ultraschall 😊

Habe heute morgen die Frauenärztin angerufen um direkt einen Termin zu vereinbaren. Am 24.11. haben wir unseren ersten Ultraschall Termin Ich freue mich so sehr diese Zeit nach über 7 Jahren nochmal erleben zu ...

von Saismod, 4. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 9+1

Hallo ihr Lieben! Ich war heute bei meinen 9+1 beim Gynäkologen. Es ist soweit alles in Ordnung! Nun wollte ich mal mein Ultraschallbild herzeigen. Der zwerg ist jetzt etwas mehr als 2 cm groß. Leider hat es sich ein bisschen versteckt. Daher war die Messung ...

von Cora_510, 10. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2. Ultraschall kurz vor Weihnachten

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht's soweit gut. :) Ich starte morgen in die 9. Ssw (8+0) unfassbar ... immer noch. Obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist. Am 21.12. haben wir unseren 2. Ultraschall Termin. Freu mich schon und bin echt gespannt was sich getan hat seit ...

von Dani89w, 8. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Hey zusammen, ich rutsche heute in die 7. SSW. Ich bin bei 6+0 und war heute das erste Mal bei der Ärztin, man sah schon etwas pochen und das kleine war knapp 3mm klein, alles wohl soweit in Ordnung. Ich bin erleichtert aber habe weiterhin Angst, dass noch etwas passiert. Leider ...

von Teekanne123, 7. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute erster Ultraschall

Ich bin super aufgeregt! Bin wahrscheinlich erst 6.ssw, aber durch mein pcos schaut meine FÄ mal nach um mich genau zu datieren. Ich habe den Beitrag nicht mehr gefunden, in welchem mich einige von euch gebeten haben zu berichten. Deshalb mache ich das dann hier. Habt ...

von annahstpn, 6. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.