Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani456, 7. SSW am 23.11.2023, 11:45 Uhr

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen
Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große Screening

 
5 Antworten:

Re: Erster Ultraschall 6+5

Antwort von Katzenmama495, 9. SSW am 23.11.2023, 12:49 Uhr

Ahhhh, das freut mich total für dich !
Ich warte momentan auch sehnsüchtig auf das 1. große screening am 06.12. es dauuuuert so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall 6+5

Antwort von SandraZ1990, 6. SSW am 23.11.2023, 13:42 Uhr

Am 06. 12. habe ich den allerersten Termin beim FA in dieser Schwangerschaft Dann können wir gemeinsam auf das Datum hinfiebern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall 6+5

Antwort von SandraZ1990 am 23.11.2023, 13:42 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall 6+5

Antwort von Alex33, 7. SSW am 23.11.2023, 14:01 Uhr

Wie schön! Alles ist gut

Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas entspannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall 6+5

Antwort von Dani456, 7. SSW am 23.11.2023, 14:32 Uhr

Danke euch
Ich glaube die "Sorgen" hören erst auf wenn man das Kleine regelmäßig spüren kann.
Aber jaaa, bin jetzt definitiv entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall

Hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 und MiniMe gehts gut :) es sitzt wo es sitzen soll, in einer schönen Fruchthöhle mit Dottersack und ist 2mm groß. Gebärmutterhals schön lang sagt sie. In 10 Tagen bis 2 Wochen schauen wir uns das Herzchen an :) happyyyy

von annahstpn, 6. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall

Ich bin super aufgeregt! Bin wahrscheinlich erst 6.ssw, aber durch mein pcos schaut meine FÄ mal nach um mich genau zu datieren. Ich habe den Beitrag nicht mehr gefunden, in welchem mich einige von euch gebeten haben zu berichten. Deshalb mache ich das dann hier. Habt ...

von annahstpn, 6. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hallo, ich komme gerade von meinem ersten Termin zurück und mir wurde nicht viel Hoffnung gemacht. Wahrscheinlich waren es Zwillinge und einer ist schon weg. Den zweiten Embryo hat meine FA gesehen, aber er ist zu klein. Nach langem Suchen hat sie aber den Herzschlag gefunden. ...

von Aquarium, 7. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall Termin!

Hallo alle zusammen, Ich bin Neu hier und reih mich mal ein. Bin jetzt in der 6SSW und habe heute den ersten Ultraschall Termin. Da ich schon 2 FG hatte, ist meine Angst natürlich gross das, dass Herzchen nicht schlägt so war es bei ...

von bienchen1981, 6. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall!

Ich war gestern das erste mal beim FA. Unser Baby ist 5 mm groß. Wahnsinn! man kann sich nicht vorstellen, was daraus mal tolles werden soll. Mein Freund war mit und wir freuen uns total. Den nächsten termin hab ich am 28. Bekomme dann den mutterpass. Also alles super

von Stesi, 6. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin heute bei 5+0 und habe bei 3+6 (ES+14) positiv getestet ET wäre laut eigener Rechnung der 20.07.2024 Ich wollte bei meiner FA einen Termin für die 7. Woche vereinbaren, mir wurde aber ein Termin nächste Woche ...

von TiniWeeny, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US Termin

Hallo liebe Mädels, Heute bei 6+0 war es endlich so weit und ich hatte meinen ersten FA Termin mit US. Es ist alles in Ordnung und soweit zeitgerecht entwickelt, Herzchen konnte man leider noch nicht sehen, aber es ist ja auch noch sehr früh. Wir sind dennoch glücklich, ...

von LiebeImBauch2020, 7. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ungeplant erstes Ultraschall Bild

Huhu ihr Lieben, Muss mir gerade mal eine Mischung aus Trauer und Freude von der Seele schreiben. Heute morgen hatte ich urplötzlich normal rotes Blut auf Toilette. Und nicht nur ein Tröpfchen sondern schon gut. Bis jetzt habe ich immer noch gelegentlich Blut beim ...

von Saismod, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall mit oder ohne Partner?

Ich wollte mal fragen, ob ich eine Ausnahme bin Das ist ja bereits meine 4. Schwangerschaft. Die erste liegt viele Jahre zurück, war ungeplant und der Vater war nicht mein heutiger Ehemann. Aber er war damals beim ersten Ultraschall ...

von Alex33, 5. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich habe morgen früh meinen ersten FA Termin bei 5+5. Ich hoffe sehr das dieses mal alles gut geht. Hatte leider jetzt schon 2x eine FG in den ersten 13 Wochen. Dementsprechend nervös bin ich. Habe auch sehr starke Symptome seit ein paar Tagen. Das beruhigt ...

von Toni93, 6. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.