Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKatharina, 8. SSW am 21.11.2023, 13:31 Uhr

Erleichterung nach ersten FA Termin

Hallo ihr Lieben,

ich bin soo erleichtert, hatte gestern bei 7+3 meinen ersten US, alles zeitgerecht und das Herzchen schlägt kräftig

Meine einzige Sorge ist meine Arbeit .. ich habe gerade im November nach der Karenz mit unserer Tochter in einer neuen Firma angefangen .. ich werde es zwar erst in der 12. Woche sagen, habe allerdings schon großen Respekt davor

Liebe Grüße an alle

 
5 Antworten:

Re: Erleichterung nach ersten FA Termin

Antwort von LisaKatharina, 8. SSW am 21.11.2023, 13:32 Uhr

Anbei noch das erste Bild von unserem Zwerg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung nach ersten FA Termin

Antwort von Alex33, 7. SSW am 21.11.2023, 18:31 Uhr

Wie schön, das freut mich sehr zu lesen

Mach dir keine Sorgen um die Arbeit. Wenn sie dich schätzen dann wird das gar kein Problem werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung nach ersten FA Termin

Antwort von cheekz am 22.11.2023, 0:09 Uhr

Hi Liebes. Erstmal Glückwunsch
Ich sag es morgen meiner Leitung, da ich im Einzelhandel/ Parfümerie bin. Bei uns ist es sehr turbulent wegen Weihnachten.
Zum Glück erteilt meine Firma direkt BV. Und ehrlich gesagt ist für mich der Krümel viel wichtiger, da ich schon eine FG kürzlich hatte.
Wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung nach ersten FA Termin

Antwort von Katzenmama495, 9. SSW am 22.11.2023, 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kanns so verstehen das du Bammel hast, aber normal dürfen sie Nix sagen, wegen der Schwangerschaft. Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung nach ersten FA Termin

Antwort von _mommytobe_, 8. SSW am 23.11.2023, 10:08 Uhr

Hey

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du da großen Respekt davor hast. Bin in einer ähnlichen Situation, zwar im alten Job, aber dennoch sehr doof…
Ich bin heuer noch in Karenz bei meiner ersten Tochter und hab für das kommende Jahr eine Bildungskarenz vereinbart. Danach rechnet man aber sehr stark mit mir. Ich helfe zur Zeit aber geringfügig aus, sonst wär mir die Bildungskarenz nicht genehmigt worden und naja jetzt bin ich schwanger Und ich hab keinen Plan ob ich es der Fairness halber nach meinem ersten US am Di zumindest meinem Chef sagen soll oder ob ich die 12. Wochen abwarten soll

Alles Liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Nun möchte ich euch aber auch was erzählen. Hatte heute bei 8+5 die Untersuchung. Das Herz schlägt kräftig. Alles zeitgerecht entwickelt. Das war so schön zu sehen. Seit zwei Wochen komme ich vor Erschöpfung und Dauerübelkeit nicht ...

von MamaKessy, 9. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen zweiten Termin (9+2) und es ist zum Glück alles gut. Herz schlägt kräftig und mein Schatz hat mir sogar zugewunken Ich war hin und weg. Ich bin einfach nur froh, dass alles bis jetzt gut aussieht ...

von An3003, 10. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Auch erster Termin

Ich reihe mich mal ein. Ich hatte heute bei 7+6 den ersten Termin. Der kleine Wurm war 1.5 cm gross und Herzchen schlägt Meine Frauenärztin hat mir noch ...

von Rabat, 8. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo Mädels, Ich habe mich die letzten Tage bewusst zurück gezogen weil ich immer nervöser wurde und Angst vor schlechten Nachrichten hatte. Heute war ich bei rechnerisch 6+3 mein Puls war bei 100 hatte ...

von Tinzi, 8. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA 💕

Guten Morgen ihr Lieben Heute war mein erster Termin beim FA und ich konnte das Herzchen schlagen sehen

von Mamamaus0301, 7. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA

Hallöchen, ich hatte heute morgen meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war eine schöne 0.45 cm große Fruchthöhle zu sehen. FAin war zufrieden und ich bin es auch allerdings wurde ich ...

von snezhok, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.