Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An3003, 10. SSW am 02.12.2021, 14:39 Uhr

Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Hallo zusammen,

Ich hatte heute meinen zweiten Termin (9+2) und es ist zum Glück alles gut. Herz schlägt kräftig und mein Schatz hat mir sogar zugewunken
Ich war hin und weg. Ich bin einfach nur froh, dass alles bis jetzt gut aussieht und hoffe , dass dieses mal alles gut gehen wird. Der nächste Termin ist dann erst in 4 Wochen bei der Pränataldiagnostik , ich hoffe ich bekomme die Zeit bis dahin gut rum.

Wie geht es euch? Findet ihr die Zeit zwischen dem nächsten Ultraschall auch so ewig lange

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Antwort von nita83, 8. SSW am 02.12.2021, 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schönes Bild das sieht toll aus. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Antwort von An3003 am 02.12.2021, 14:46 Uhr

Danke dir :) Ich hoffe deine Übelkeit wird bald besser !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Antwort von Zuckersteusel, 9. SSW am 02.12.2021, 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch was für ein süßes Gummibärchen-Bild! Ja die Zeit zwischen den Ultraschallen ist schrecklich lang aber andererseits ist es schön, wenn alles gut ist und man zwischendurch keine Untersuchungen braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Antwort von IsiMom, 8. SSW am 02.12.2021, 16:38 Uhr

Was ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Antwort von Franka88, 7. SSW am 02.12.2021, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Freut mich das alles super verläuft
Tolles Bild vom kleinen Mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Antwort von Cuci am 02.12.2021, 17:42 Uhr

Das ist ja ein tolles Bild.
Meins ist total unscharf, leider.

Da fällt einem immer ein Stein vom Herzen, wenn alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Antwort von An3003 am 02.12.2021, 20:20 Uhr

Danke euch Gummibärchen passt wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Nun möchte ich euch aber auch was erzählen. Hatte heute bei 8+5 die Untersuchung. Das Herz schlägt kräftig. Alles zeitgerecht entwickelt. Das war so schön zu sehen. Seit zwei Wochen komme ich vor Erschöpfung und Dauerübelkeit nicht ...

von MamaKessy, 9. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Auch erster Termin

Ich reihe mich mal ein. Ich hatte heute bei 7+6 den ersten Termin. Der kleine Wurm war 1.5 cm gross und Herzchen schlägt Meine Frauenärztin hat mir noch ...

von Rabat, 8. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo Mädels, Ich habe mich die letzten Tage bewusst zurück gezogen weil ich immer nervöser wurde und Angst vor schlechten Nachrichten hatte. Heute war ich bei rechnerisch 6+3 mein Puls war bei 100 hatte ...

von Tinzi, 8. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA 💕

Guten Morgen ihr Lieben Heute war mein erster Termin beim FA und ich konnte das Herzchen schlagen sehen

von Mamamaus0301, 7. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA

Hallöchen, ich hatte heute morgen meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war eine schöne 0.45 cm große Fruchthöhle zu sehen. FAin war zufrieden und ich bin es auch allerdings wurde ich ...

von snezhok, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erste FA Termin

Heute durfte ich bei ca. 7+0 (so ganz wollte er sich nicht festlegen) endlich zum FA und mal schauen. Herzchen pumpert , alles wo es sein soll und passt von der Entwicklung zeitlich gut. So ganz kommt immer noch nichts ...

von Zuckersteusel 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.