Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880 am 11.10.2022, 20:27 Uhr

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz.
Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird.
Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von dort, direkt einen Treffer gelandet .
Damals musste ich nix im Vorfeld einnehmen. Trotz PCO hatte ich scheinbar direkt ein foikel welches vernünftig gewachsen ist und wir haben fur zu Hause dann eine Spritze zum auslösen des ES bekommen-> und schon hat unser Abenteuer begonnen.
Ich weiß das es damals viel, viel Glück gewesen sein muss und deswegen hoffe ich das mir einiges erspart bleibt bzw versuche mich darauf einzustellen das es nicht wieder SO einfach klappen wird.
Aber jetzt bin ich auf Donnerstag gespannt und drücke allen die Daumen
LG Sabine

 
2 Antworten:

Re: Termin KiWu

Antwort von Sinclair am 11.10.2022, 21:01 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Wir sind auch seit diesem Zyklus „fest“ in der Klinik. Nach über 2 Jahren üben ohne Erfolg (außer einmal, was aber in einer FG im April endete) gibt es einem irgendwie Hoffnung, das man da jetzt durch die Klinik „Unterstützung“ bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin KiWu

Antwort von Liesi2013 am 12.10.2022, 11:27 Uhr

Guten Morgen!
Ich wünsche dir ganz viel Glück :) Wir sind auch im nächsten Zyklus mit der IUI dran. Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.