Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JelleBee09, 6. SSW am 02.12.2021, 7:52 Uhr

Starke Schmerzen

Hallo ihr Lieben.

Ich bin aktuell 6+3 und konnte vorgestern schon das kleine Herzchen flimmern sehen. Baby gehts gut und entwickelt sich prima. Jetzt zu meiner Frage - ich habe seit dem ich schwanger bin permanente Unterleibsschmerzen (von der Stärke her wie am 1. Tag der Periode) die für mich teilweise kaum aushaltbar sind. Meine Ärztin sagt es ist normal aufgrund des schnellen Wachstums des Babys und der Gebärmutter. Kennt das jemand von euch? Ich fühle mich ziemlich alleine mit den ganzen Symptomen. Ich bin total down und fühle Maxi wie ausgekotzt. Ich brauche etwas Unterstützung

 
6 Antworten:

Re: Starke Schmerzen

Antwort von nita83, 8. SSW am 02.12.2021, 8:05 Uhr

Hallo ich verstehe dich ich habe das auch und es liegt wirklich am Wachstum.
Du kannst Magnesium nehmen das sollte Entspannung rein bringen auch doof wie es klingt yoga da die Gebärmutter ja auch nur ein Muskel ist.
Wärme solange du kein kochendes Wasser in die Wärmflasche machst.
Und wenn es gar nicht geht nimm ne Paracetamol.
Ich quäle mich aktuell schon wieder mit herpes die letzte Stelle war gerade fast weg.von leistungsfähig oder so bin ich weit weg doch ich habe mir gesagt das ist dann eben so. Ich leg ich mich dann eben öfters wieder hin sobald die großen in Schule und Kita sind. Wer weiß wie lange das noch geht das muss ich ausnutzen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von JelleBee09, 6. SSW am 02.12.2021, 8:09 Uhr

Danke für deine liebe Antwort. Oft denkt man ja man ist ganz allein damit und es geht nur mir so. Ich leide ebenfalls mit dir mit Ich glaube aber auch mittlerweile das mein Bauch mir Probleme macht - egal was ich esse ( ich kann erst ab Mittag was essen ) ich habe nur ein rumpeln und gluckern im Bauch und viel Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von Mausi1988 am 02.12.2021, 12:04 Uhr

Hi,
mir geht's auch so. Ich war auch nochmal abklären. Es liegt bei mir an der schon recht großen Gebärmutter. Mein Körper scheint zu wissen wie es geht. 3.Ss. 7ch dachte schon es werden 2...ich nehme jetzt frühs und abends Magnesium. Damit geht's etwas besser. Ich habe immer Angst auf Toilette zu gehen...Mit Ausruhen geht ja nicht. Arbeite noch voll und mit meiner Übelkeit/Erbrechen auch schwierig.das strengt meine Bänder und Gebärmutter noch mehr an. Kraft habe ich schon lange keine mehr...Hoffe es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von JelleBee09, 6. SSW am 02.12.2021, 12:27 Uhr

Okay. Du wirst sicher arbeiten müssen oder? Meine Ärztin hat gleich gesagt das ich wahrscheinlich nicht mehr arbeiten gehen soll weil ich auch etwas schmieren hatte. Und so wie ich mich im Moment fühle wäre ich auch nicht in der Lage dazu. Das Gefühl der Angst auf Toilette zu gehen kenne ich nur zu gut. Wie weit bist du denn? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von Mausi1988 am 02.12.2021, 13:42 Uhr

Ich bin bei 7+4.Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Ich hoffe es ist alles gut. Bei meinen beiden anderen Ss war es auch schon so... ca.13 Woche vorbei. Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich erstmal Urlaub. Es schlaucht...Und die Müdigkeit erst ... Irgendwie muss man durch. Solange es dem Böhnchen gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von nita83, 8. SSW am 02.12.2021, 14:36 Uhr

Ja die habe ich auch bin froh das ich nicht arbeiten ist so schon anstrengend genug.
Meine Ärztin hätte mich gleich azs dem Verkehr gezogen.
Vielleicht hilft ja sonst auch ein krankenschein.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Guten Abend Bin heute 8+1 und hab seit dem späten Nachmittag so mensartige schmerzen…das hatte ich das letzte mal vor einer woche und war dann am nächsten Tag auch gleich wieder weg Kann es sein dass das die ...

von dinchen99, 9. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen links Flanke

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 5SSW. Morgens verspüre ich die typische Übelkeit. Ansonsten fühle ich mich wohl. Habe nun seit ein paar Tagen schmerzen auf der links Seite/Flanke (aber eher höher in der Nieren/Rippenregion) welche eher einem Ziehen ähneln. Mache mir nun totale ...

von Susehaft, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES+12 Mensartige Schmerzen morgens

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +12 nach meiner iui vor 13 Tagen.. Heute morgen als ich aufgewacht bin und noch im Bett lag hatte ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken als würde die Mens kommen... Bis jetzt ist aber nichts da, normal wäre es Samstag oder Sonntag ...

von Ayla2020 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Es+2 und mensartige Schmerzen?

Huhu bin heute Es+2 und habe seit gestern mensartige ziehen. Gerade bestimmt 10 Sekunden lang das tat echt mega weh. Als wenn die Mens jetzt kommt. Also kann mich nicht erinnern, dass ich das sonst habe. Kennt das jemand? Jetzt wäre es ja eig noch zu früh

von Sarina2014 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES+7 Schmerzen rechts

Guten Morgen, ich bin heute ES+7 und bin heute Nacht aufgewacht weil ich ein schmerzhaftes Stechen/Ziehen in der rechten Leistengegend hatte. Hat eine Weile gedauert bis es weg war. Auch gestern hatte ich den Tag über verteilt ...

von Spuni 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke schmerzen im unteren Rücken ?

Guten Morgen :-) Ich bin heute bei ES+14 und habe bereits an ES+9-10 positiv getestet . Hatte bereits vor dem Test diese starken Rückenschmerzen und sie werden gefühlt immer schlimmer :-/ Es ist so doll das ich wenn ich aus dem sitzen aufstehe wirklich schon ...

von NaMiVe19 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.