Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 7. SSW am 30.11.2021, 14:40 Uhr

Mas babywatchter, angelsound und Co...

Wer hat einen und wird ihn nutzen?
Ich habe ja seit etlichen Jahren den von mas und muss sagen im Gegensatz was man so zum angelsound und Co hört funktioniert der bereits viel früher und schon im ersten trimester.
Ich habe bei den letzten 3 so immer um die 8/9ssw den Herzschlag gefunden und dank anzeige auch garantiert den vom Kind und nicht meinen eigen wobei den natürlich auch und zwar viel einfacher.

Lg nita

 
4 Antworten:

Re: Mas babywatchter, angelsound und Co...

Antwort von Minimimmi, 10. SSW am 30.11.2021, 18:34 Uhr

Hallo
Ich besitze nun schon fast 5 Jahre den Sonoline. Habe in den ersten beiden Schwangerschaften und auch jetzt ab 9+ das Baby gefunden
Obwohl ich seeeehr viel Speck am Bauch habe ich liebe das Teil und solange man es nicht übertreibt wüsste ich Nicht was dagegen spricht. Man darf sich halt nicht verrückt machen wenn man mal nichts findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mas babywatchter, angelsound und Co...

Antwort von Rabat, 8. SSW am 30.11.2021, 19:34 Uhr

Ich habe einen von Angelsound und habe vor ihn wieder zu nutzen. In der letzten Schwangerschaft habe ich vielleicht so alle 3 Tage reingehört. Es beruhigt schon ein bisschen finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mas babywatchter, angelsound und Co...

Antwort von IsiMom, 8. SSW am 01.12.2021, 14:45 Uhr

Hi ihr Lieben
Ich hab den Babywatcher gesucht aber ich finde ihn nicht. Nur Artikel das Baby Video nicht mehr erlaubt ist seit Januar.?!
Aber Angelsound und co sind ja kein Video....
Weiß einer, wo es Babywatcher zu kaufen gibt?
LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mas babywatchter, angelsound und Co...

Antwort von nita83, 8. SSW am 01.12.2021, 16:41 Uhr

Ich habe meinen bei Ebay gefunden hab heute allerdings gesehen dass meiner bereits von 2001 ist keine Ahnung ob es dir Firma noch gibt.ich weiß der war mal sauteuer mehrere hundert Euro allerdings mit etwas Übung kann man ziemlich früh die herztöne finden und dank digital Anzeige auch eindeutig unterscheiden ob es der kindliche Herzschlag ist oder der eigene. Ich habe es gestern zum ersten Mal versucht und kurz was gefunden mit 146 dachte aber naja und heute dann nochmal versucht und siehe da ich habe den zwerg wieder gefunden und auch etwas länger und eindeutig.
Und ganz ehrlich das ist so früh super krass.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound

Ich schnei mal von Februarbus rein! Habe mir zum Anfang der Schwangerschaft einen Angelsound gekauft, und fand es auch immer sehr schön und beruhigend die Herztöne unserer Kleinen zu hören. Da ich sie jetzt aber deutlich spüre, würde ich es gern weiter verkaufen. Bei ...

von Eulenmami188, 25. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.