Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 7. SSW am 27.11.2021, 20:25 Uhr

Ausfluss ist leicht minimal braun..

Oh man entweder hab ich zu viel gemacht oder ich weiß auch nicht. Mein Ausfluss ist leicht bräunlich nicht viel oder doll aber dennoch. Und meine Statistik spricht ja nun auch nicht für mich.
Nun mach ich mir gleich wieder Gedanken.
Ich habe heute adventsgestecke gebastelt und ne Girlande gewickelt. Und angeleitet..
Hat Spaß gemacht war aber auch anstrengend.

Nun überlege ich ob ich Montag beim Arzt anrufe oder warte bis zu. 6 12.
Ändern tut es eh nix. Progesteron nehme ich schon.
Schwierige Frage.
LG nita

 
9 Antworten:

nimmst du das progesteron vaginal

Antwort von wailord, 9. SSW am 27.11.2021, 20:48 Uhr

meiner ist auch bräunlich. und das wäre normal, durch das progesteron. ich nehme abends 200 famenita vaginal ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmst du das progesteron vaginal

Antwort von nita83, 7. SSW am 27.11.2021, 21:01 Uhr

Ich nehme 3x200mg vaginal und hatte in 9 Schwangerschaften nicht das davon der Ausfluss braun war. Ausser es waren zusätzlich schmierblutung oder eben ne fg.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss ist leicht minimal braun..

Antwort von phoenix985 am 27.11.2021, 23:59 Uhr

Hey, ich kann leider nichts dazu sagen, aber wisse, dass ich gedanklich bei dir bin.
Fühl dich lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss ist leicht minimal braun..

Antwort von Lxuri am 28.11.2021, 1:20 Uhr

Liebe nita,
Ich drücke die Daumen.
Das kann sehr gut davon kommen ich hatte ziemlich zum Anfang in der 5.ssw ca. 24h leicht rosanen Ausfluss, war da auch ein ziemlich stressiger Tag habe mich dann 2 Tage ungefähr geschont, Beine hoch und nur das nötigste gemacht dann war auch wieder gut.
An deiner Stelle würde ich sogar wenn es Sonntag nicht besser ist mich in einer Klinik vorstellen, gerade mit der Vorgeschichte.
Ich drücke wie gesagt die Daumen und bete für dich das du sitzen bleiben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss ist leicht minimal braun..

Antwort von nita83, 7. SSW am 28.11.2021, 8:02 Uhr

Danke ja ich vermute das ich einfach zu viel gemacht habe. Na ich muss heute nur alles wieder wegpacken fürs nächste Jahr und sonst steht nicht viel an.
Aber nervig ist das schon.
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss ist leicht minimal braun..

Antwort von Mira_79, 8. SSW am 28.11.2021, 10:26 Uhr

Ich drück auch die Daumen, dass es nur von der Anstrengung kommt
Ich hatte 2x ganz leicht bräunlichen Ausfluss, das erste Mal nachdem ich beim Fa war und das zweite Mal nachdem ich meine alte Küche aus dem Keller auf die Straße geräumt habe. (Der blöde Sperrmüll hat sich Freitag für Dienstag angemeldet, so kurzfristig hab ich das noch nie erlebt)
Ich hab jedes Teil einzeln getragen, das war alles nicht schwer aber in Summe wohl doch zu viel.

Lass das. Zeug doch einfach noch stehen, tut doch keinem weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss ist leicht minimal braun..

Antwort von phoenix985 am 28.11.2021, 15:14 Uhr

Hey, wie gehts dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss ist leicht minimal braun..

Antwort von nita83, 7. SSW am 28.11.2021, 17:16 Uhr

Es geht mir ist super schwindlig und übel schon den ganzen Tag. Dafür ist der Ausfluss nicht mehr braun allerdings habe ich gestern Abend auch 2 kapseln progestan genommen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss ist leicht minimal braun..

Antwort von phoenix985 am 28.11.2021, 19:05 Uhr

Freut mich, dass der Ausfluss wieder normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa ausfluss

Guten Morgen Eben beim Klo Gang hatte ich rosa/rötlichen ausfluss beim abwischen Bin heute 5+6 jetzt hab ich Panik hat das bei euch auch schon jemand gehabt und es war alles gut Habe heute mittag meinen frauenarzt Termin ich hoffe so sehr das alles gut wird mir kreisen ...

von kleine-eule2014, 6. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Magen-Darm, immernoch leicht an der Blase...

Hallo Mädels, ich bin heute bei 5+1 und meine Beschwerden seht ihr ja oben. Dazu kommt dann natürlich die ständige Angst, das Würmchen könnte es nicht schaffen. Bei jedem Toilettengang schaue ich ob Blut da ist Einnehmen darf ich laut ...

von Carindula, 6. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ich Kugel mit erstmal ein leichtes hallo

Hallo. Ich bin momentan mit Baby Nr 3 schwanger. Anderen beiden sind 2 und 12.montag würde mir Blut abgenommen und mein HCG bestimmt war bei irgendwas inde 500. Weiss leider absolut nicht wo ich Grad bin. Denke montag war ich bei Es17/18. War absolut ungeplant wollte mich bei ...

von Mira21, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Rosa Blutung

Huhu Ich habe vor 3 Tage positiv getestet und bin heute ES+14 und NMT. Habe heute morgen nochmal einen 10er gemacht, die Linie wurde nicht schwächer. Hatte vorhin relativ viel rosa Schleim am Toilettenpapier. Sowas hatte ich noch nie. Für die Einnistungsblutung ist es ...

von MamasKeks 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

4+5 Stiche und Ausfluss

Hallo Mädels! Ich weiß, sorry wegen dem Betreff weil zu viele Infos, die man gar nicht haben will.. Aber ich bin ein bisschen nervös. Ich hatte ja bisher gar keine großen Symptome, und plötzlich sticht es mich ab und ...

von Lucyinthesky1980, 5. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

leichte Blutung

Oh nein, war gerade auf der Toilette und hatte eine leichte Blutung, hellrotes Blut, aber nur in kleiner Menge...und das natürlich gerade am Wochenende, wenn ich nicht zu meiner FA kann... Habe keinerlei Schmerzen, nicht einmal so ein Gefühl wie bei den Tagen, ansonsten gehts ...

von umi, 6. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

seit einer Woche braunen Ausfluss :(

leider habe ich seit letzte Woche Mittwoch immer mal wieder braunen Ausfluss. War letzte Woche Mittwoch auch sofort bei meiner FA, doch sie sah nichts. Sie sagte, es sei alles in Ordnung und die Fruchtblase mit Dottersack war bereits zu sehen. Sie sagte, wenn helles Blut ...

von Bini89, 7. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

leicht positiv bei ES+11

Hey. Ich habe heute und Sonntag getestet und hoffe das am Freitag keine Mens bekomme. Versuche mich auf beides einzustellen aber die Hoffnung ist natürlich da. Schon komisch,denn mein Mann war der,der den Wunsch geäussert hat ein zweites Kind zu bekommen. Ich habe ...

von Bistef85 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Hilfe Schwangerschaftstest seit 1 Woche leicht positv

Hallo ich bin heute 4+6, und hatte vor 4 Monaten Ende der 8 Woche eine Fehlgeburt... Jetzt habe ich letzten Samstag (einen Tag vor meiner Periode) leicht positiv getestet 3+6. Egal mit was ich teste es ist immer noch leicht positiv, muss es nicht langsam mal fetter rot werden, ...

von giscas87 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.