Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamasKeks  am 09.11.2019, 7:31 Uhr

Leichte Rosa Blutung

Huhu

Ich habe vor 3 Tage positiv getestet und bin heute ES+14 und NMT.
Habe heute morgen nochmal einen 10er gemacht, die Linie wurde nicht schwächer.
Hatte vorhin relativ viel rosa Schleim am Toilettenpapier. Sowas hatte ich noch nie.
Für die Einnistungsblutung ist es doch schon zu spät oder? Hat jemand einen Rat für mich?

 
5 Antworten:

Re: Leichte Rosa Blutung

Antwort von Rosarot38 am 09.11.2019, 7:34 Uhr

Manchmal ist die Schleimhaut einfach so gut durchblutet das es schon mal dazu kommen kann. Erst mal durchatmen und positiv denken. Rosa Schleim ist keine Blutung. Und wenn der Test positiv ist und du keine Schmerzen hast, dann ist doch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Rosa Blutung

Antwort von ussu87, 11. SSW am 09.11.2019, 9:55 Uhr

Das hatte ich sogar 2 wochenlang ab dem Tag an wo ich eigentlich meine Mens hätte kriegen müssen. Heute bin ich in der 11. Woche und alles ist supi

Das kann einfach eine Hormonumstellung sein. Sowas kann auch zu einem späteren Zeitpunkt auftreten. Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Rosa Blutung

Antwort von MamasKeks am 09.11.2019, 10:44 Uhr

Ich danke euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Rosa Blutung

Antwort von Mamimal4 am 09.11.2019, 15:52 Uhr

@ mamaskeks, ich drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes zu bedeuten hat .

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Rosa Blutung

Antwort von MamasKeks am 09.11.2019, 16:39 Uhr

Kam heute immer mal wieder mal und grade war es leicht bräunlich
Wird aber immer weniger
Mein Gefühl sagt mir dass es nicht schlimm ist
Die typischen Schwangerschaftssyntome nehmen langsam zu und die billig Tests beruhigen mich zusätzlich, da die Linie immer etwas stärker wird als die davor
Versuche ganz entspannt zu bleiben, was auch fast gut funktioniert
Grade kamen mir die Tränen weil ich Wäsche waschen wollte und keinen Weichspüler mehr hatte
Ich denke alles wird gut aber richtig beruhigt bin ich erst in 2 Wochen, wenn mir meine Ärztin sagt das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte blutung

hallo, hatte heute meinen ersten arzttermin. sie konnte leider noch nicht viel sehen, da ich erst in der 5+1 bin. jetzt hatte ich beim stuhlgang leichte blutung. wie schmierblutung und mache mir große sorgen ist das normal? bauchschmerzen habe ich auch. habe soooo große ...

von Sissi1309 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.