Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi1309 am 07.11.2011, 17:18 Uhr

leichte blutung

hallo,
hatte heute meinen ersten arzttermin. sie konnte leider noch nicht viel sehen, da ich erst in der 5+1 bin.

jetzt hatte ich beim stuhlgang leichte blutung. wie schmierblutung und mache mir große sorgen ist das normal? bauchschmerzen habe ich auch. habe soooo große angst vor einer fehlgeburt, da ich noch nicht all zu lange schwanger bin.

bitte um schnelle antwort. ich habe sooooo große angst

 
2 Antworten:

Re: leichte blutung

Antwort von LadyMeike am 07.11.2011, 17:37 Uhr

Hi! Ich denke,du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich habe zwar keine Blutungen (bin in 5-4 SSW), aber meine FÄ meinte,grad im frühen Stadium könnte es nach der Untersuchung leicht bluten. Wenn du zu nervös bist,geh ruhig nochmal hin. und die schmerzen sind normal. Alles gute für dich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von Sissi1309 am 07.11.2011, 18:03 Uhr

Ohhh danke,

warte bis morgen ob es schlimmer wird, sonst gehe ich wirklich noch mal hin.

wünschte ich hätte es erst später erfahren. soooo früh, da macht man sich viel zu viel sorgen. hatte mich so gefreut, als ich den positiven test gesehen habe und dann habe ich einige nachrichten gelesen (10 ssw fehlgeburt, abgang ....) ich weiß dass immer etwas passieren kann und bei meiner tochter (2 jahre) hatte ich so große angst, dass ich mir sogar einen angelsound gekauft habe und mir jeden abend ihr herzschlag angehört habe. das hatte mich total beruhigt.

lg sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.