Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meredith, 6. SSW am 07.11.2011, 11:14 Uhr

Nummer 4 im Anmarsch!

Hallo Zusammen!

Ich habe die letzten Wochen schon fleißig mitgelesen und möchte allen, die schon positiv getestet haben viel Glück wünschen.

Mein Test war am 28.10. positiv, ich habe es schon gewußt, rein bauchgefühlsmäßig, hab den Test dann aber doch gemacht.
Ja, und es wird bei uns wohl nicht ganz planmäßig Nr. 4 geben.
Ich bin 32 Jahre alt und arbeite seit Mai wieder 50%, als Krankenschwester, was meine Weiterbeschäftigung während der SS nicht einfach macht. Mein Mann ist 39. Unsere Jungs sind 12/00, 2/03 und 4/06 geboren und eigentlich aus dem Allergröbsten raus. So, ich habe eigentlich schon seit dem positiven Test mit Übelkeit zu kämpfen, allerdings nicht morgends sondern abends ist es am schlimmsten. Mein Mann weiß noch garnichts von seinem Glück. Ich habe ein wenig Bedenken, wie er es aufnehmen wird. Auch sonst seid ihr jetzt die ersten, die davon erfahrt.
Einen Arzttermin hab ich auch noch nicht, ich wollte mir eigentlich einen andren suchen, da mich mein "Alter" in der letzten SS ziemlich geärgert hat....
Alles in allem ist diese SS für mich noch ziemlich unwirklich, aber ich freue mich tierisch und hoffe darauf, im Juli 2012 (oder früher:-)) nocheinmal ein gesundes Kind nach einer problemlosen SS zu bekommen.

Liebe Grüße an Euch alle
Meredith

 
5 Antworten:

Re: Nummer 4 im Anmarsch!

Antwort von Loona85, 7. SSW am 07.11.2011, 11:24 Uhr

huhu und herzlich willkommen bei uns und alles liebe zur ss!

bei uns ist nr.3 im anmarsch, aber dass war geplant und wird das letzte sein :-)


viel spaß bei uns und auch auf eine schöne kugelzeit :-)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag niemals nie :-) oT

Antwort von Meredith, 6. SSW am 07.11.2011, 11:26 Uhr

w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag niemals nie :-) oT