Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meredith, 6. SSW am 07.11.2011, 11:14 Uhr

Nummer 4 im Anmarsch!

Hallo Zusammen!

Ich habe die letzten Wochen schon fleißig mitgelesen und möchte allen, die schon positiv getestet haben viel Glück wünschen.

Mein Test war am 28.10. positiv, ich habe es schon gewußt, rein bauchgefühlsmäßig, hab den Test dann aber doch gemacht.
Ja, und es wird bei uns wohl nicht ganz planmäßig Nr. 4 geben.
Ich bin 32 Jahre alt und arbeite seit Mai wieder 50%, als Krankenschwester, was meine Weiterbeschäftigung während der SS nicht einfach macht. Mein Mann ist 39. Unsere Jungs sind 12/00, 2/03 und 4/06 geboren und eigentlich aus dem Allergröbsten raus. So, ich habe eigentlich schon seit dem positiven Test mit Übelkeit zu kämpfen, allerdings nicht morgends sondern abends ist es am schlimmsten. Mein Mann weiß noch garnichts von seinem Glück. Ich habe ein wenig Bedenken, wie er es aufnehmen wird. Auch sonst seid ihr jetzt die ersten, die davon erfahrt.
Einen Arzttermin hab ich auch noch nicht, ich wollte mir eigentlich einen andren suchen, da mich mein "Alter" in der letzten SS ziemlich geärgert hat....
Alles in allem ist diese SS für mich noch ziemlich unwirklich, aber ich freue mich tierisch und hoffe darauf, im Juli 2012 (oder früher:-)) nocheinmal ein gesundes Kind nach einer problemlosen SS zu bekommen.

Liebe Grüße an Euch alle
Meredith

 
5 Antworten:

Re: Nummer 4 im Anmarsch!

Antwort von Loona85, 7. SSW am 07.11.2011, 11:24 Uhr

huhu und herzlich willkommen bei uns und alles liebe zur ss!

bei uns ist nr.3 im anmarsch, aber dass war geplant und wird das letzte sein :-)


viel spaß bei uns und auch auf eine schöne kugelzeit :-)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag niemals nie :-) oT

Antwort von Meredith, 6. SSW am 07.11.2011, 11:26 Uhr

w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag niemals nie :-) oT

Antwort von Loona85, 7. SSW am 07.11.2011, 11:28 Uhr

ne, mein mann will nicht.....er sagt dass macht er nur noch 1 mal mit durch und er ist ja jetzt schon "zu alt" für ein baby.....

muss dazu sagen, er wird im juli 32 jahre alt, sehr alt also *lach*

aber naja.....mir reichen dann auch 3 kinder und man muss es auch finanziell sehen.....wollen irgendwann ein haus usw....und will ja auch wieder arbeiten gehen *gg*

meine eltern meinen ja es werden drillinge oder zwillinge, naja drillinge eher nicht, da ja nur 1 ei gesprungen ist bei mir und dass war noch ein vorzeitiger eisprung.....werds ja morgen sehen *lach*


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 4 im Anmarsch!

Antwort von Gweni, 7. SSW am 07.11.2011, 13:38 Uhr

Hallo,

ich wünsch dir erstmals Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Mein Mann hat auch erst geschluckt, als ich ihm sagte nr 3 ist im anmarsch. Man muss ja auch etwas umdenken wegen allen.

Ich hab am 27 positiv getestet .-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 4 im Anmarsch!

Antwort von marzipan11, 7. SSW am 07.11.2011, 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.