Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 7. SSW am 06.11.2011, 17:58 Uhr

Eine etwas Intime frage an euch

Hallo ihr lieben, erstmal herzlichen glückwunsch an alle neuen die sich zu uns in den bus gesetzt haben.

Jetzt hab ich mal eine frage wie sied das bei euch mit dem Sex aus??? ich habe totale angst seid dem ich Positiv getestet habe (am 19.10) hatten wir kein sex. die frauenärztin sagte die schwangerschaft verläuft super alles ok eigendlich wollte ich fragen wir das mit dem sex aussied aber ich war so nervös das ich es total vergessen hab .

ich würde ja gerne mit meinem mann schlafen aber ich hab angst wie sied das bei euch aus???

danke schon mal für eure ehrlichkeit lg susann

 
3 Antworten:

Re: Eine etwas Intime frage an euch

Antwort von Loona85, 7. SSW am 06.11.2011, 18:04 Uhr

eigentlich ist es kein problem, wir haben keinen richtigen sex mehr.....

bei meinem sohn hatte ich sex und da war ich in der 14 ssw, mein mann war noch krankgeschrieben und die große im kiga und da haben wir halt miteinander .......... und dann mitten drinnen beim wechsel, habe ich gemerkt dass ich blute und hab sofort den fa angerufen, wir sofort hin und er meinte dass es eine drohende fg wäre und ich ins kh sollte....also heim, tasche gepackt, die große vom kiga geholt und ins kh....der fa meinte, dass er nicht weis ob die blutungen vom sex kommen oder ob sie auch so gekommen wäre....deswegen haben wir auch keinen richtiges sex.....aber zusammen spaß haben wir trotzdem ncoh, habe nur angst dass das mit den blutungen wieder kommt wenn wir richtig sex haben!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas Intime frage an euch

Antwort von MomosWelt am 06.11.2011, 18:06 Uhr

Ich selbst habe da keinerlei Bedenken. Wir schlafen zru Zeit sogar mehr miteinander als vorher. Ich denke nicht das da etwas passiert. Ich wiß nur, dass am Ende der Schwangerschaft die Wehen durch den Samen oder ein Hormon was beim Geschlechtsverkehr produziert wird, einsetzen können und das man sich da etwas zurücknehmen soll. Aber am Anfang nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas Intime frage an euch

Antwort von nokel84 am 07.11.2011, 7:06 Uhr

Also wir haben ganz normal sex wie vorher auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.