Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2 am 07.11.2011, 12:41 Uhr

War wohl nix mit FA!!!

Also, war heute morgen bei der FA und die hat mich doch tatsächlich wieder nach Hause geschickt!
Es wäre noch zu früh, man würde noch nix sehen und ich würde mir dann nur unnötig Sorgen machen!
Jetzt hab ich einen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen!
Bis dahin bin ich verrückt geworden!
Wie wars denn bei euch allen, die heute zu FA wollten?

Lg

 
10 Antworten:

Re: War wohl nix mit FA!!!

Antwort von Lasana, 7. SSW am 07.11.2011, 12:59 Uhr

Huhu,
wie weit bist du denn?
Ich hab erst nächsten Montag meinen FA Termin, bin dann 7+1.
Aber mein FA hat auch Urlaub.
Ich werd auch grade verrückt durch die Warterei.
Ich glaub das ist bei uns allen gleich.

Bei meiner ersten SS hat man den Herzschlag bei 5+6 gesehen und das ist schon früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nix mit FA!!!

Antwort von Bauchzwerg2 am 07.11.2011, 13:10 Uhr

Ja, bei meiner ersten SS hat man das auch schon so früh gesehen, war in der 6 SSW!
Jetzt bin ich in der 5SSW, laut Clearblue test mich wochenbestimmung!
Meine FA ist noch nicht mals im Urlaub, die hat einfach nur gesagt man würde noch nix sehen können, also noch nicht mals die Ärztin sonder die Sprechstundengehilfin!
Die hätten wenigstens mal nen Bluttest machen können damit ich Klarheit hab! ich werd Wahnsinnig!
Hab 2 SSW Tests gemacht beide positiv aber trotzdem brauch ich irgendwie die bestätigung von der FA!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nix mit FA!!!

Antwort von Bauchzwerg2 am 07.11.2011, 13:12 Uhr

Wann hast du deinen ET ausgerechnet?
Der Rechner hier, sagt bei mir 16.07 bin mal gespannt was die FA nächste Woche ausrechnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nix mit FA!!!

Antwort von Lasana, 7. SSW am 07.11.2011, 13:21 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, ich möchte im Moment auch nichts mehr als das der FA mir sagt es ist alles da wo es hingehört.

Aber bei 5 SSW könnte er in der Tat nur Blut abnehmen oder eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Würde dir das reichen? Mir wär es wichtig das ich jetzt auch schon das Herzchen sehen kann.

Da ich genau weiß wann mein ES (hab Ovutests gemacht) und wie lang mein Zyklus war ist mein ET der 1. oder 2. Juli.
Je nachdem welchen Rechner ich im Internet verwende.

Wir kriegen die Woche schon rum und werden dann nächste Woche mit einem schönen US belohnt. Ich weiß abwarten ist nicht einfach.
Ich mach mir auch ständig Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nix mit FA!!!

Antwort von Zeynepp, 5. SSW am 07.11.2011, 14:35 Uhr

Also sowas finde ich nicht in Ordnung!
Am freitag morgen hab ich positiv getestet und durfte auch direkt in die Praxis kommen. Dort wurde us gemacht, man konnte nur eine hülle mit dottersack erkennen 5 ssw. Ich muss in 3 Wochen wieder kommen.
Mir wurde Blut abgenommen.
Ich weiss nicht wie ich diese 3 wochen aushalten soll.

Die hätten dir wenigstens blut abnehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nix mit FA!!!

Antwort von finchen29, 7. SSW am 07.11.2011, 14:37 Uhr

Ich war eher zufällig schon in der 5. SSW beim FA. (Ich hatte den Termin ursprünglich wegen Zyklusproblemen) Rechnerisch wäre ich in der 7.SSW gewesen. Da mein ES aber am ZT35.ca war, war ich erst in der 5. Woche.
Man konnte noch nix sehen!Nur erahnen.Das war NICHT schön! Den MP wollte ich auch noch nicht haben. Der HCG WErt wurde gemessen und in der 6. SSW nochmal. Heute (Anfang7,SSW) habe ich den nä. Termin und HOFFE das man einen Herzschlag sehen kann. Sicher ist es nicht, da immer noch recht früh.

Also der FA könnte deinen HCG Wert messen. Dann in einigen Tagen nochmal um dir etwas Sicherheit zu geben.
US kann ich dir vor der 7. SS echt nicht empfehlen, da es nur traurig macht,wenn man keinen Herzschlag sieht.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nix mit FA!!!

Antwort von schnecki80 am 07.11.2011, 15:33 Uhr

Hi,
hab diesen Freitag Termin; bin nach meiner Rechnung dann SSW 5+6. Herzschlag sehen wär schön, befürcht aber es is bissel zu früh.
Hab SST gemacht bei NMT+3-5 (Zyklen waren unregelmäßig) und direkt angerufen. Hätt eh Vorsorgetermin am 22. gehabt aber Helferin hat gleich gesagt das is bissel spät und hat mich Freitag "reingequetscht", aber gleich gesagt das früher eigentlich noch besser wär und nur gar nix mehr frei is. Was dann Freitag gemacht wird - mal sehen. Ist ja mein 1.
Scheint dann ja aber ziemliche Unterschiede von FA zu FA zu geben.
Aber Blut hätt er doch wirklich abnehmen können!!! Find ich persönlich doof. SS vom FA wenigstens bestätigt zu bekommen fänd ich schon wichtig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war bei 4+4

Antwort von Wunschkind2008, 6. SSW am 07.11.2011, 20:41 Uhr

Und man sah eine ca 1 cm große Fruchthülle. Das reichte zumindest um mir meine Sorge zu nehmen, dass der Test vielleicht falsch war. Wirklich ruhiger bin ich erst wenn ich das Herzchen sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nix mit FA!!!

Antwort von Bauchzwerg2 am 07.11.2011, 21:00 Uhr

Ja das meinte ich ja, wenigstens nen Bluttest, nur um ne bestätigung zu haben! Einen US wollte ich ja noch gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl nix mit FA!!!

Antwort von jacky! am 07.11.2011, 21:20 Uhr

Hey Bauchzwerg2
Ist ja schade!! Warum wollten Sie nicht wenigstens mal ein Bluttest machen?

Ich bin morgen früh dran, mit der Blutentnahmen und spätestnes am Donnerstag hab ich dann bescheid...

Liebe Grüße, jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.