Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira21, 5. SSW am 10.11.2021, 11:08 Uhr

Ich Kugel mit erstmal ein leichtes hallo

Hallo. Ich bin momentan mit Baby Nr 3 schwanger. Anderen beiden sind 2 und 12.montag würde mir Blut abgenommen und mein HCG bestimmt war bei irgendwas inde 500. Weiss leider absolut nicht wo ich Grad bin. Denke montag war ich bei Es17/18. War absolut ungeplant wollte mich bei dem letzten Kaiserschnitt schon sterilisieren lassen aber sie haben es vergessen.naja so hat sich das wurmchen Trotz Verhütung eingeschlichen und darf auchs bleiben.

 
2 Antworten:

Re: Ich Kugel mit erstmal ein leichtes hallo

Antwort von IsiMom, 5. SSW am 10.11.2021, 12:15 Uhr

Ach wie schön

Herzlichen Glückwunsch
Bei uns ist es auch das 3. Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Kugel mit erstmal ein leichtes hallo

Antwort von Mira21, 5. SSW am 10.11.2021, 13:26 Uhr

Ja jetzt wird gehofft das es sich auch festbeisst und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

An alle bereits kugelnden...

Habt ihr auch so ein gefühl des schnelleren erschöpft sein? Also als ob ihr viel gemacht habt und das herz leicht stärker schlägt. Ich hab das gerade selbst wenn ich aufsteh und auch beim abwaschen gehabt

von D. Nessi 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Vorläufige kugelliste

Hallo um sich kennenzulernen hier einfach kopieren und eintragen. Freue mich auf viele Schwangere (und die die es noch nicht wissen) Nickname: Name Alter: Kinder: Wohnort: (Wunsch-)Outing: Besonderheiten: So nennen wir unseren ...

von Tambelia 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste?

Guten Abend ihr Lieben, jetzt wo sich der Bus langsam füllt und die ersten Tickets verteilt werden, könnten wir doch mal die Juli-Kugelliste ins Leben rufen, oder? Ich würde den Job der Busfahrerin gerne übernehmen, wenn ihr einverstanden seid. Ansonsten gerne ein Veto ...

von HamburgerDeernNr.3, 5. SSW 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juli-Bus - NEU

Kugelliste Juli-Bus

von happygirl2010, 5. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juli-Bus

Kugelliste Juli-Bus

von happygirl2010, 4. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste Juli-Bus•´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Hallo liebe Mitfahrende, von gestern auf heute hat sich wieder einiges getan. Jetzt sind schon 18 Passagiere im Bus! Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! Aber keine Sorge, noch sind viele Plätze frei. Wenn ihr mit auf die Kugelliste wollt, dann ...

von binesonnenschein, 5. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste Juli-Bus•´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Hallo liebe Mitfahrende, von gestern auf heute hat sich wieder einiges getan. Jetzt sind schon 11 Passagiere im Bus! Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! Aber keine Sorge, noch sind viele Plätze frei. Wenn ihr mit auf die Kugelliste wollt, dann ...

von binesonnenschein, 5. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste Juli-Bus•´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Hallo liebe Mitfahrende, es sind schon 8 Passagiere im Bus! Noch sind viele Plätze frei. Wenn ihr mit auf die Kugelliste wollt, dann kopiert euch bitte den nachfolgenden Rohling und tragt eure Daten ein. Das ganze dann einfach hier drunter posten. Ich werde natürlich ...

von binesonnenschein, 5. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Hibbel- und Kugelliste

Moin Mädels, Jetzt haben sich ja schon ein paar Mädels gemeldet. Ich stelle also heute Abend die erste Hibbel- und Kugelliste online. Wer also noch drauf möchte, Fülle eine Rohling aus (siehe Beitrag etwas weiter unten). Die Angabe der SSW nehme ich übrigens wieder ...

von binesonnenschein 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.