Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669  am 09.11.2021, 10:36 Uhr

Guten Morgen:)

Ihr Lieben ,
Heute bin ich bei ES +5.. laut app kann ich am Sonntag mit dem ClearBlue ultrafrüh testen.. wir warten und die zeit geht nicht rum wenn ich auf kein Körper höre würde ich sagen dass es geklappt hat, wenn ich auf mein Bauch höre sagt der nein wer von euch hat auch früh getestet ? In der letzten SS war der frühtest negativ, 4 Tage später der normale dann positiv.. mein ET wäre wenn es geklappt hat der 27.7
Euch allen einen schönen sonnigen Tag

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen:)

Antwort von Klapperstorch_Nr_4, 5. SSW am 09.11.2021, 11:21 Uhr

Hallo,
ich hab an ES+11 mit dem digitalen Clearblue extra früh positiv getestet mit MU.
Wollte keine Striche raten und mein Mann konnte so auch ein eindeutiges (positives)Ergebnis sehen.
Ich hatte tatsächlich auch schon Anzeichen dafür, ab ES+ 7. Da hatte ich leichte Übelkeit, Schwindel und starkes Ziehen im Unterleib.
Viel Glück und Vorfreude ist die schönste Freude
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:)

Antwort von nita83, 4. SSW am 09.11.2021, 11:32 Uhr

Ich habe mit dem one step schon Sonntag positiv getestet laut app es+9 da ich aber sicher bin das Eisprung viel früher war wars eher es+10/11 und es war wirklich zart doch es steigt.
Und das ist erstmal gut.
Aber es+10 ist realistisch wobei ich auch oft erst an es+12 positiv getestet habe.

Drück dir die Daumen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:)

Antwort von Patchwork, 5. SSW am 09.11.2021, 11:58 Uhr

Deine Ungeduld verstehe ich. Mir ging es auch so.
Ich habe bei ES + 10 den Ultrafrühtest gemacht. Da war er blütenweiß. Bei ES + 12 war die Linie da .
Nochmal 4 Tage später habe ich einen normalen 25er Test gemacht, auch positiv.

Also meine Erfahrung, der Ultrafrühtest kann bei ES + 10 immer noch negativ sein. Dann ist man erstmal mega enttäuscht. Daher lieber noch etwas warten und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:)

Antwort von Cuci am 09.11.2021, 13:02 Uhr

Also meine Erfahrung mittlerweile ist, dass sich sogar ein Blick reichlich nach Ablauf der Zeit noch lohnen kann.

Bei unserer zweiten Tochter habe ich ab NMT -4 mit einem Frühtest getestet - nichts. Hatte sonst Zyklen von 28-max 31 Tagen. Dann täglich getestet. Nichts! Verschiedene Tests unterschiedlicher Hersteller, um Fehler bei einem Produkt auszuschließen. Erst n Zyklustag 37 (!) schlug der Test im Zeitfenster an. Durch Zufall hatte ich dann noch mal die letzten 6 Tests in der Hand, auf 4en davon war im Nachhinein mit dunkler werdender Farbe ein zweiter Strich! Und das obwohl die alle zunächst blütenweiß gewesen waren! Ich schwöre !!
Und dann waren es auch noch 2 Babys. Daher kann man anhand vom HCG Wert auch nichts erkennen. Ob Junge, Mädchen, Zwillinge oder eins. Meine Schwangerschaften waren komplett unterschiedlich und wir haben zwei Mädchen.

Nun bin ich auf Nummer 3 gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.