Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 5. SSW am 10.11.2021, 10:06 Uhr

Clean Blue und Fa Termin gemacht

Ich habe heute einen cb gemacht und was kommt nur ein Buch dann noch eien gemacht und völlig überrascht das das 2-3 steht hab mit 1-2 gerechnet.
Am 19.11 hab ich den ersten Termin beim doc Rezept für progestan gabs auch gleich mich ärgert ja immer das die Schwestern glauben es besser zu wissen was für Diskussionen jedesmal.
Frau Doktor meinte nur ganz gut Ach Frau... sie kennen sich ja aus. Ja kenn ich mich und ich weiß auch das ich max ne fruchthöhle erwarten kann.
LG nita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Clean Blue und Fa Termin gemacht

Antwort von Mutti40 am 10.11.2021, 11:55 Uhr

Wie geil!!! Freue mich für dich sehr und zugleich mache ich mir Hoffnungen....
Hast du diesen Zyklus was genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clean Blue und Fa Termin gemacht

Antwort von IsiMom, 5. SSW am 10.11.2021, 12:11 Uhr

Ja wunderbar herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clean Blue und Fa Termin gemacht

Antwort von Lilo20 am 10.11.2021, 12:26 Uhr

Super.Ich freue mich sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clean Blue und Fa Termin gemacht

Antwort von nita83, 5. SSW am 10.11.2021, 12:35 Uhr

Nee war der pausenzyklus nach clomifen. Ich habe allerdings bei geschätzt es+5 mit progestan begonnen weil die Brüste weh Taten 1x 200mg täglich und 2-3 mal hab ich es auch vergessen und seit Sonntag nehme ich ja 3x200mg ass100 und klar Folsäure und mein l thyroxin.
Ich habe auch Übelkeit Kreislauf Brustspannen Müdigkeit (wobei das bin ich immer) und seit 3 Tagen super nervig Kopfschmerzen.
Ich freu mich echt und bin gespannt was man nächste Woche Freitag sieht.werd jetzt auch mit testen aufhören.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clean Blue und Fa Termin gemacht

Antwort von Kyli van de Krumel am 10.11.2021, 17:26 Uhr

Dass freut mich so für dich!! Halt dich gut fest kleines Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clean Blue und Fa Termin gemacht

Antwort von ichwarsnicht am 11.11.2021, 6:35 Uhr

Na hallo! Das hört sich toll an. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben Ich hab letzte Woche schon etwas früh positiv getestet. Heute ist NMT. Der Test war weiterhin positiv und bisher keine Mens in Sicht. Also hab ich mal beim Frauenarzt angerufen. Die wollen erst am 29.11 nachschauen. Sie wollen gerne erst „reinschauen“ wenn ...

von Mamamaus0301, 5. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo Leute, wie ist das bei euch? Wann habt ihr den erstem Termin beim FA? Also ich hab Freitag positiv getestet und heut morgen direkt beim FA angerufen. Termin hab ich jetzt am 13. Das sind noch 1,5 Wochen. Dann wäre das glaube ich, schon die 8 Woche. Die Arzthelferin ...

von Bambi1986, 6. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen den 1. FA Termin

Hallo Mädels, Ich bin schon so gespannt auf morgen. Man wird bestimmt noch nicht viel sehen, aber die Gewissheit zu haben, das es sich hoffentlich richtig eingenistet hat, wäre ja schon toll. Wer ist als nächstes dran mit seinem Termin? ...

von Peanuts, 6. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 Frauen Arzt Termin!

Huhu ladies, War eben beim Arzt und sie hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, meint es sei alles gut und in 2,3 Tagen müsse man das Herz "hören" können. Habe am Montag meinen nächsten Termin! Bin jetzt bei 5 Plus 4 und sie sagt es ist alles so wie es sein soll! Bin ...

von Hany, 6. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Gyn Termin

Bin sehr froh das man heute schon die Fruchthöhle gesehen hat, denn eigentlich dachte Ich das heute 5+4 SSW ist, er hat mich aber zurück datiert in die 5ssw weil man noch keinen Herzschlag oder Ähnliches gesehen hat... Aber soweit alles in Ordnung und das ist ja die ...

von GroßfamilieMone, 5. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

fa Termin

So war ja heute beim doc. Gesehen hat man ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix, pipitest War eindeutig positiv und der Arzt findet es sieht alles sehr gut aus und ganz normal für due Woche. Gut bei unserem Wirbel hat man bei 4+4 ne 5 mm große fruchhöhle gesehen, ...

von bambi81, 5. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.