Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambi81, 5. SSW am 03.11.2015, 20:21 Uhr

fa Termin

So war ja heute beim doc. Gesehen hat man ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix, pipitest War eindeutig positiv und der Arzt findet es sieht alles sehr gut aus und ganz normal für due Woche. Gut bei unserem Wirbel hat man bei 4+4 ne 5 mm große fruchhöhle gesehen, aber macht nix. Hab den mupa bekommen und durch die fg im Sommer will er mich nun wöchentlich sehen und das immer mit us umsonst. Mein nächster Termin ist am Mittwoch nächste woche um neun
lg

 
2 Antworten:

Re: fa Termin

Antwort von Alison87, 6. SSW am 03.11.2015, 20:35 Uhr

Wow du hast ja einen tollen Artzt, meiner gibt mir erst den Mutterpass wenn am nächsten Termin das Herzchen schlägt dann wird mir auch Blut entnommen. Ich hatte ja auch eine FG letzten Monat. Bei mir hat man auch noch nix gesehen bei 4+6 nur die Fruchthölle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa Termin

Antwort von bambi81, 5. SSW am 03.11.2015, 20:56 Uhr

Ja er ist super, bin erst seit März bei ihm. Hab aber leider erfahren, daß er zum Jahresende in Rente geht und die Praxis von einem jungen Arzt übernommen wird, der im Moment Oberarzt in kh ist. Hat aber wohl einen super ruf abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA

Hallo ihr lieben! Ich fahre auch mit!! :) Habe am Montag mit Frühtest positiv getestet, gestern nochmal und heute auch positiv!! Ich freu mich sehr!! Habe am Dienstag meinen Fa angerufen und ich hab erst am 13.11. nen Termin bekommen.. Habt ihr auch "so ...

von July2014, 5. SSW 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin / Toxoplasmose

ch habe meinem Mutterpass Am US konnte man nur ein blase und ein würmchen sehen noch kein Herzschlag Aber es wäre zu früh meinte der Fa ich bin heute 5+6 d.h mein ET hat sich auf den 1.07 verlegt Nächster Termin in genau 2 Wochen ich kanns jetzt schon nicht abwarten ...

von Maribaer, 6. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Oh Mann ... erst am 14.11 FA Termin

hab gerade beim FA angerufen. Die haben jetzt erst mal Urlaub und ich habe einen Termin für den 14.11 bekommen ... da bin ich dann schon 8 SSW. Ich weiß nicht wie ich es schaffe sooo lange zu warten. Das sind noch 3 Wochen!!! Zähle ja jetzt schon die Tage bis ...

von Lasana, 5. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin am 12.11

Habe jetzt endlich jemanden erreicht. Ich wollte eigendlich bis Ende November warten aber die Sprechstundenhilfe meinte das wäre zu spät. Ihr wäre lieber wenn man das vorher schon Kontrolliert, OH ich freue mich ja so. Wollte ich nur mal los ...

von PurzelMama, 5. SSW 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.