Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hany, 6. SSW  am 09.11.2015, 13:10 Uhr

1 Frauen Arzt Termin!

Huhu ladies,
War eben beim Arzt und sie hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, meint es sei alles gut und in 2,3 Tagen müsse man das Herz "hören" können. Habe am Montag meinen nächsten Termin!
Bin jetzt bei 5 Plus 4 und sie sagt es ist alles so wie es sein soll! Bin erleichtert!
Lieben Gruss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: 1 Frauen Arzt Termin!

Antwort von bambi81, 6. SSW am 09.11.2015, 13:18 Uhr

freut mich. Und am Montag siehst du das Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Frauen Arzt Termin!

Antwort von steffi191010 am 09.11.2015, 13:33 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Frauen Arzt Termin!

Antwort von jlika am 09.11.2015, 13:38 Uhr

Hallo,

das ist schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Man fiebert immer richtig mit den anderen mit und hofft immer, dass alles gut geht.

Hat sie dir gesagt, wie groß deine Fruchthöhle ist?

GlG

jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Frauen Arzt Termin!

Antwort von Hany am 09.11.2015, 13:41 Uhr

Ähm ich glaube nicht, oder ich war zu aufgeregt um zuzuhören! !??
Kann ich das im mutterpass nachlesen? Sonst keine Ahnung sorry: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Frauen Arzt Termin!

Antwort von zauberinsel am 09.11.2015, 13:55 Uhr



super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Frauen Arzt Termin!

Antwort von bambi81, 6. SSW am 09.11.2015, 13:56 Uhr

Schau mal auf dem us bild. Wenn Sie es ausgemessen hat steht es da drauf. Mein fa vermißt aber erst ab 8/9 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Frauen Arzt Termin!

Antwort von Fraeuleinfranzi, 7. SSW am 09.11.2015, 14:36 Uhr

Super und ich drücke die Daumen für Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Frauen Arzt Termin!

Antwort von Angelina89, 7. SSW am 09.11.2015, 18:35 Uhr

Ach das wird schon, hört sich ja schon mal gut an. Drücke dir für Montag alle daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Frauen Arzt Termin!

Antwort von Susn5 am 09.11.2015, 18:47 Uhr

Super freut mich :))

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Frauen Arzt Termin!

Antwort von ksylle, 6. SSW am 26.11.2015, 19:34 Uhr

Hallo,
ich bin heute bei 5+5 und hatte vor drei Tagen meinen ersten Ultraschalltermin. Der Frauenarzt hat nur die Fruchthöhle und Dottersack gefunden, meinte jedoch alles so wie es sein soll. Der nächste Termin ist am 07.12. kann mich nicht richtig entspannen und bin aufgeregt....
Ich hab momentan starke Dehnungsschmerzen... hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten auf Arzttermin

Hallo ihr Lieben Ich durfte ja schon am Freitag pos testen. Nachdem der heutige Test wieder pos war habe ich einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht. Jetzt heißt es 2.5 Wochen warten und hoffen dass die Zeit schnell vorüber geht ohne dass was dazwischen kommt ...

von Princess_ 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

Morgen den 1. FA Termin

Hallo Mädels, Ich bin schon so gespannt auf morgen. Man wird bestimmt noch nicht viel sehen, aber die Gewissheit zu haben, das es sich hoffentlich richtig eingenistet hat, wäre ja schon toll. Wer ist als nächstes dran mit seinem Termin? ...

von Peanuts, 6. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Gyn Termin

Bin sehr froh das man heute schon die Fruchthöhle gesehen hat, denn eigentlich dachte Ich das heute 5+4 SSW ist, er hat mich aber zurück datiert in die 5ssw weil man noch keinen Herzschlag oder Ähnliches gesehen hat... Aber soweit alles in Ordnung und das ist ja die ...

von GroßfamilieMone, 5. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

fa Termin

So war ja heute beim doc. Gesehen hat man ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix, pipitest War eindeutig positiv und der Arzt findet es sieht alles sehr gut aus und ganz normal für due Woche. Gut bei unserem Wirbel hat man bei 4+4 ne 5 mm große fruchhöhle gesehen, ...

von bambi81, 5. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann geht ihr zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt ES+15, teste seit ES+9 positiv und fahre am Mittwoch von der Mutter-Kind-Kur nachhause. Nun überlege ich, ob ich in der ersten Novemberwoche schon zum Frauenarzt gehen soll oder lieber noch warte... Auf der einen Seite würde ich schon gern ...

von -Pippilotta-, 5. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster FA termin

Habe grade meinen gyn angerufen und mir einen Termin geben lassen. :-) Den Termin habe ich jetzt am 12.11. Dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Obwohl es nicht meine erste Schwangerschaft ist bin ich trotzdem aufgeregt. ...

von muddi0406, 6. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Ich war beim FA. Eigentlich wollte ich erst später hin, wenn man was sieht, aber mein FA macht lieber einen sehr frühen ersten Termin. Beim US hat sie erst etwas von einem Blinken gemurmelt und ich hab es auch Blinken gesehen, aber sie hat dann versucht noch ein besseres Bild ...

von Bauchschlumpf 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.