Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower2014, 6. SSW am 09.11.2015, 12:47 Uhr

Fühle mich seit gestern so unschwanger :-(

Hallo,

bin heute 5+2 und fühle mich so unschwanger... Die Tage davor war mir öfters flau im Magen und ich war dauermüde... Seit gestern alles wie weggeblasen...

Man, diese Sorgen machen mich echt fertig... Kann mich gar nicht dran erinnern, wie das bei meiner letzten SS war...

Ich weiß ja, dass das alles keine Indizien dafür sind ob die SS intakt ist oder nicht... Aber bei mir dreht sich trotzdem das Gedankenkarusell.

Erster FA-Termin ist erst in 10 Tagen.

Blöd... Musste das mal los werden...
Gehts noch jemandem so?

LG Sun

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich seit gestern so unschwanger :-(

Antwort von -Pippilotta-, 7. SSW am 09.11.2015, 12:57 Uhr

Mir gehts genau so. Seit heute habe ich Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Mens bekommen. Sonst gar nichts. Die Übelkeit ist weg. Mach mir auch totale Sorgen. Bin heute 6+1. Gestern habe ich einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, weil ich den noch da hatte. Hätt ichs nur nicht gemacht. Er hat "schwanger 2-3" angezeigt
Am Donnerstag habe ich Termin beim Frauenarzt. Mach mir die ganze zeit Sorgen und kann an nichts anderes mehr denken. Hoffentlich vergehen die Tage schnell...

Am Besten, wir versuchen uns abzulenken. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, dann können wir es eh nicht ändern. Ich werd heut Abend schön baden, mach jetzt das Auto sauber und bringe Pfandflaschen weg, morgen zum Glück wieder arbeiten.

Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich seit gestern so unschwanger :-(

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 7. SSW am 09.11.2015, 13:18 Uhr

Bei mir wechselt das von Tag zu Tag. Mal hab ich gar nichts und dann am nächsten Tag ist mir wieder schlecht und ich bin wahnsinnig müde. Ich kenne das so auch überhaupt nicht von den letzten Schwangerschaften. Ich versuche mir da nicht so viele Gedanken zu machen, aber das ist natürlich leichter gesagt, als getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich seit gestern so unschwanger :-(

Antwort von GroßfamilieMone, 7. SSW am 09.11.2015, 13:32 Uhr

Mir geht es ganz genauso, bei allen anderen vier Kindern hatte ich Begleiterscheinungen nur dieses mal nicht, überhaut gar nichts!

Fühle mich alles andere als schwanger und muss mich ständig selbst daran erinnern...

Ich bin heute 6+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich seit gestern so unschwanger :-(

Antwort von zauberinsel am 09.11.2015, 13:58 Uhr

drücke euch beiden ganz doll die daumen das beim gyn termin alles i.O. sein wird. ich würde mir auch gedanken machen wenn von jetzt aufgleich quasi alle anzeichen die man hat weg wären.

denk an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.