Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Wie gehts euch?

Thema: Wie gehts euch?

Wollt mal nachfragen wies euch geht und welche symptome ihr habt? Habt ihr shon Symptome? Ich bin müde ohne ende aber ich weiss net obs an der ss liegt oder an der kleinen (8monate) oder vielleicht auch die kombi. :) und ab und an ziehts im unterleib wenn ich zur ruhe komm :/

von Kira0815 am 06.11.2015, 20:13



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Ich bin auvh unheimlich müde. Die Hg hat mich wieder voll im Griff. Trotz Medikamenten kann ich meinen Wasserhaushalt nicht halten und bekommen nun wieder Täglich Infusionen :(. Habe eigetlich darauf gehoff das es diesesmal später bzw schwächer kommt. Aber war leider nicht der Fall. Aber egal was ist, im Juli haben wir unsere Schätze und wissen warum wir das durchmachen XD. Hast noch eine 8 Monate alte Maus :) ui ui meinen Tiefsten Respekt vor dir :). Kämpfe schon mit meinen Zwerg von 2 1/2 Jahren XD

von Angelina89 am 06.11.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von Kira0815

was ist die HG ??? lach mus sich mal doof fragen ....übelkeit ??? also ich bin auch irre müde und antriebslos, friere im dauerzustand, ziehen in der leistengegend und bauchmitte, brustschmerzen , und dazu noch sodbrennen, blähungen und kaum hunger. also bis auf erbrechen hab ich glaub ich das volle paket

von zauberinsel am 06.11.2015, 20:38



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Heute habe ich echt einen kleinen Tiefpunkt. Ich auch heimlich müde. Übel ist mir kaum noch, aber die letzten Tage hatte ich sehr mit Kopfschmerzen und Migräne zu kämpfen. Macht sich in Kombi mit 2 wilden Jungs echt schlecht. Hab zudem auch kaum Appetit und dem entsprechend wenig gegessen die letzte Woche. Nun steige ich heute auf die Waage und die zeigt 2 Kilo MEHR an Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich eher abgenommen habe. Nun ja jetzt bin ich etwas gefrustet

von HamburgerDeernNr.3 am 06.11.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Das ist echt übel, dass du Infusionen brauchst. Da kommt man sich mit Klagen über ein bißchen Übelkeit ja fast lächerlich vor. Alles Gute!

von Ankama am 07.11.2015, 09:50



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Nein auf keinen Fall. Jedes Leid muss ernst genommen sein/werden. Ob es nun Kopfweh, Kreuzweh, Übelkeit/Erbrechen, alles macht unsere Ss etwas unschöner. Gerade in der Ss traut man sich ja kaum zu jammern. Ich bin echt dankbar das es Infusionen gibt. Ich werde mir meine in einer Stunde wieder geben lassen und hoffe das ich dann einen schönen Tag mit meinem Sohn verbringen kann :).

von Angelina89 am 07.11.2015, 09:56



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Ich merk seit heut gar nichts mehr :( ganz komisch iwie und dann kommen immer die Gedanken ob wohl alles ok is, da ich ja doch no relativ früh dran bin ; (

von Kira0815 am 07.11.2015, 10:10



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Also ich bin auch dauernd müde und hab immer mal wieder ziehen im unterleib... fühlt mich aufgebläht und meine brüste tun höllisch weh... Von Übelkeit wurde ich bis jetzt verschont... Aber ich hab dazwischen auch immer mal n tag wo ich mich total unschwanger fühle... Mach dir keine sorgen das muss nichts heißen...

von Connyx1 am 07.11.2015, 10:23



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Ich bin auch furchbar müde *gähn* Nachdem ich abends meine Tochter ins Bett gebracht hab, könnte ich sofort auf dem Sofa einschlafen - muss mich so zusammenreißen, da ja doch noch ein bißchen Haushalt gemacht werden muss... 21:30 ist aber meist Schicht im Schacht... Sonst habe ich keine besonderen Symtome, bissle Brustspannen und Heißhunger...

Mitglied inaktiv - 07.11.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Da scheint es mir ja bisher richtig gut zu gehen. Mir ist nur etwas flau im Magen und es zieht und zwickt ab und zu mal. Aber ansonsten habe ich nichts. Darf gerne so bleiben Habe schon Angst vor den "richtigen" Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft. Ist meine erste und bin auch noch relativ am Anfang, deshalb kann ich auf keine Erfahrungen zurück greifen.

von Floane am 08.11.2015, 01:00