Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna90, 5. SSW am 31.10.2018, 9:32 Uhr

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man dann was mehr sieht

 
2 Antworten:

Re: Erster frauenarzt Termin gehabt...

Antwort von Chaosqueen_006 am 31.10.2018, 10:27 Uhr

Hat er kein Blut abgenommen?

Du bist 100% schwanger :)))

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster frauenarzt Termin gehabt...

Antwort von Luna90, 5. SSW am 31.10.2018, 10:51 Uhr

Doch blutabnahme wurde gemacht. Sollte nur so früh zum Arzt da er mich noch nicht kannte. Musste mir einen neuen frauenarzt suchen, da ich umgezogen bin. War 4+5 am ersten us. Ja laut Test bin ich ja auch schwanger. Anzeichen hatte ich auch schon genügend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzttermin

Huhu ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FÄ bezüglich des Kinderwunschs. Da unsere ersten beiden Wunder im 1. Und 2. ÜZ entstanden und ich seitdem eine FG und einige erfolglose ÜZ hatte, werde ich nun mal durch gecheckt. Außerdem soll ich Progesteron nehmen, da meine 2. ...

von Vanessa_firenze 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Frauenarzt

Kontrolle Frauenarzt

Heut war ich wegen einer im Juni 19 entdeckten Zyste beim Frauenarzt. Dachte es hätte sich verschlimmert, aber nix da. Die is weg, Gott sei dank :) im rechten Eierstock bildet sich schon einer von insgesamt 4 größeren Follikeln heraus, also der, der springt hat laut seiner ...

von Naddelinchen 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt rief an

Hallo. Ich habe unten im ersten Beitrag meine Geschichte erzählt. Nun hat der Frauenarzt angerufen. Weil ich war heute morgen bei der blutabnahme wegen dem hcg. Der hcg ist nach 12 Tagen nir langsam vom 210 auf 190 runter gegangen. Das heißt ich muss eine Einweisung abholen und ...

von Daniela2412 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Gyn Termin

Bin sehr froh das man heute schon die Fruchthöhle gesehen hat, denn eigentlich dachte Ich das heute 5+4 SSW ist, er hat mich aber zurück datiert in die 5ssw weil man noch keinen Herzschlag oder Ähnliches gesehen hat... Aber soweit alles in Ordnung und das ist ja die ...

von GroßfamilieMone, 5. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

fa Termin

So war ja heute beim doc. Gesehen hat man ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix, pipitest War eindeutig positiv und der Arzt findet es sieht alles sehr gut aus und ganz normal für due Woche. Gut bei unserem Wirbel hat man bei 4+4 ne 5 mm große fruchhöhle gesehen, ...

von bambi81, 5. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin

Habe grade meinen gyn angerufen und mir einen Termin geben lassen. :-) Den Termin habe ich jetzt am 12.11. Dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Obwohl es nicht meine erste Schwangerschaft ist bin ich trotzdem aufgeregt. ...

von muddi0406, 6. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Ich war beim FA. Eigentlich wollte ich erst später hin, wenn man was sieht, aber mein FA macht lieber einen sehr frühen ersten Termin. Beim US hat sie erst etwas von einem Blinken gemurmelt und ich hab es auch Blinken gesehen, aber sie hat dann versucht noch ein besseres Bild ...

von Bauchschlumpf 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA

Hallo ihr lieben! Ich fahre auch mit!! :) Habe am Montag mit Frühtest positiv getestet, gestern nochmal und heute auch positiv!! Ich freu mich sehr!! Habe am Dienstag meinen Fa angerufen und ich hab erst am 13.11. nen Termin bekommen.. Habt ihr auch "so ...

von July2014, 5. SSW 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.