Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 04.10.2018, 16:15 Uhr

Frauenarzt rief an

Hallo. Ich habe unten im ersten Beitrag meine Geschichte erzählt. Nun hat der Frauenarzt angerufen. Weil ich war heute morgen bei der blutabnahme wegen dem hcg. Der hcg ist nach 12 Tagen nir langsam vom 210 auf 190 runter gegangen. Das heißt ich muss eine Einweisung abholen und mich im Krankenhaus vorstellen. Ich gehe mal davon aus das ich wieder eine ausschabung bekomme.

 
7 Antworten:

Re: Frauenarzt rief an

Antwort von blumenkind77 am 04.10.2018, 16:35 Uhr

oh nein, das tut mir so leid, hätte gehofft dass du gleich mithibbeln darfst...
ich wünsch dir dass alles gut läuft und dass du bald wieder loslegen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt rief an

Antwort von Dutschess am 04.10.2018, 16:36 Uhr

Das klingt ja furchtbar, wieder heißt deine 2. AS oder gar noch mehr ? Steht euch jetzt weitere Untersuchungen zu, sprich Gene usw. ? Oder willst du das beim Termin separat besprechen ? Poche darauf, falls man es dir noch nicht von selbst anbietet.

Alles gute für den schweren Weg. Eine AS ist grausam. Ich hatte auch schon eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt rief an

Antwort von Daniela2412 am 04.10.2018, 16:53 Uhr

Ja das habe ich auch gedacht. Aber anscheinend ist es nicht so. Was einfach nur komisch ist. Das beim letzten mal im Ultraschal nichts zu sehen war. Die Schwangerschaft wurde ja nur durch dem hcg wert bestimmt. Ob ich wieder eine as bekomme weiß ich nicht aber gehe ich mal davon aus. Ich weiß zwar nicht was die da raus holen wollen weil ja nichts zu sehen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt rief an

Antwort von Daniela2412 am 04.10.2018, 16:58 Uhr

Ob ich jetzt eine as bekomme oder nicht. Meine Ahnung. Die sagte ich soll ins Krankenhaus und mich da vorstellen. Ob mir sowas jetzt zusteht das ist eine gute Frage. Diese Schwangerschaft wurde nur durch das hcg bestätigt und beim Ultraschal sah man nichts. Aber ich werde die Ärzte im Krankenhaus mal drauf ansprechen und wenn die Ja sagen das werde ich mal mit meinem Frauenarzt sprechen.

Bei meiner letzten as habe ich 10 Wochen gewartet bis ich meine periode bekam. Ich will einfach nur nicht mehr so lange warten bis ich meine periode bekomme.

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt rief an

Antwort von Dutschess am 04.10.2018, 17:59 Uhr

Mhhh das heißt dass Biochemische Schwangerschaft. Vielleicht kannst du Tabletten nehmen. Das soll nicht so ein Chaos wie eine AS veranstalten, schließt aber eine AS danach nicht aus, wenn nicht alles ab ging.

Mein FA riet in meinem Fall von Tabletten ab, da ich wohl eine riesige Fruchtblase hatte und ne große Plazenta aber der Inhalt war klein und nicht gewachsen (aber hatte Herzschlag).

Vielleicht ist das was für dich Bzw eine gute Möglichkeit um deinen Körper zu schonen.
Hätte keine Lust auf eine AS mehr, wenn’s nicht zwingend notwendig ist.

Den Genetiger oder weitere Untersuchungen T Zellen vom Imunsystem zahlt die Krankenkasse ab FG Nr.: 3 sicherlich. Ob sie schon vorher zahlt weiß ich nicht, ist evtl Krankenkassen Abhängig.

Fühl dich gedrückt und melde dich wie es dir geht (wenn du kannst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt rief an

Antwort von Dutschess am 04.10.2018, 18:01 Uhr

Mhhh das heißt dass Biochemische Schwangerschaft. Vielleicht kannst du Tabletten nehmen. Das soll nicht so ein Chaos wie eine AS veranstalten, schließt aber eine AS danach nicht aus, wenn nicht alles ab ging.

Mein FA riet in meinem Fall von Tabletten ab, da ich wohl eine riesige Fruchtblase hatte und ne große Plazenta aber der Inhalt war klein und nicht gewachsen (aber hatte Herzschlag).

Vielleicht ist das was für dich Bzw eine gute Möglichkeit um deinen Körper zu schonen.
Hätte keine Lust auf eine AS mehr, wenn’s nicht zwingend notwendig ist.

Den Genetiger oder weitere Untersuchungen T Zellen vom Imunsystem zahlt die Krankenkasse ab FG Nr.: 3 sicherlich. Ob sie schon vorher zahlt weiß ich nicht, ist evtl Krankenkassen Abhängig.

Fühl dich gedrückt und melde dich wie es dir geht (wenn du kannst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt rief an

Antwort von Daniela2412 am 04.10.2018, 18:04 Uhr

Ich werde jetzt einfach mal abwarten was die im Krankenhaus morgen sagen. Sobald ich was weiß werde ich mich auf jedenfall melden. Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.