Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carindula, 6. SSW am 16.11.2022, 14:18 Uhr

Magen-Darm, immernoch leicht an der Blase...

Hallo Mädels, ich bin heute bei 5+1 und meine Beschwerden seht ihr ja oben. Dazu kommt dann natürlich die ständige Angst, das Würmchen könnte es nicht schaffen. Bei jedem Toilettengang schaue ich ob Blut da ist
Einnehmen darf ich laut meiner gyn nichts, aber ob das Anstehen lassen der immer wieder kehrenden Blasenentzündung so das richtige ist, weiß ich auch nicht.
Generell traue ich mich noch überhaupt nicht mich über die Schwangerschaft zu freuen.
Heute ist irgendwie ein blöder Tag.
Sorry für das viele Gemecker.

 
2 Antworten:

Re: Magen-Darm, immernoch leicht an der Blase...

Antwort von SeePferdchen87, 12. SSW am 16.11.2022, 15:36 Uhr

Hi. Nein! BE während der Ss ist nicht gut! Geh bitte zum Hausarzt oder Urologen und hol dir ein Antibiotika, die darfst du auch in der Ss nehmen. Du kannst auch auf embryotox.de nachgoggeln. Ich habe momentan Feminose das hat ein bisschen unterstützt. Frag doch mal in der Apotheke nach!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm, immernoch leicht an der Blase...

Antwort von Carindula, 6. SSW am 16.11.2022, 16:04 Uhr

Feminose habe ich auch da. Meinst du das kann ich nehmen? Meine gyn ist kein Fan von Medis in der Frühschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich Kugel mit erstmal ein leichtes hallo

Hallo. Ich bin momentan mit Baby Nr 3 schwanger. Anderen beiden sind 2 und 12.montag würde mir Blut abgenommen und mein HCG bestimmt war bei irgendwas inde 500. Weiss leider absolut nicht wo ich Grad bin. Denke montag war ich bei Es17/18. War absolut ungeplant wollte mich bei ...

von Mira21, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Rosa Blutung

Huhu Ich habe vor 3 Tage positiv getestet und bin heute ES+14 und NMT. Habe heute morgen nochmal einen 10er gemacht, die Linie wurde nicht schwächer. Hatte vorhin relativ viel rosa Schleim am Toilettenpapier. Sowas hatte ich noch nie. Für die Einnistungsblutung ist es ...

von MamasKeks 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leicht positiv bei ES+11

Hey. Ich habe heute und Sonntag getestet und hoffe das am Freitag keine Mens bekomme. Versuche mich auf beides einzustellen aber die Hoffnung ist natürlich da. Schon komisch,denn mein Mann war der,der den Wunsch geäussert hat ein zweites Kind zu bekommen. Ich habe ...

von Bistef85 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Hilfe Schwangerschaftstest seit 1 Woche leicht positv

Hallo ich bin heute 4+6, und hatte vor 4 Monaten Ende der 8 Woche eine Fehlgeburt... Jetzt habe ich letzten Samstag (einen Tag vor meiner Periode) leicht positiv getestet 3+6. Egal mit was ich teste es ist immer noch leicht positiv, muss es nicht langsam mal fetter rot werden, ...

von giscas87 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichte blutung

hallo, hatte heute meinen ersten arzttermin. sie konnte leider noch nicht viel sehen, da ich erst in der 5+1 bin. jetzt hatte ich beim stuhlgang leichte blutung. wie schmierblutung und mache mir große sorgen ist das normal? bauchschmerzen habe ich auch. habe soooo große ...

von Sissi1309 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.