Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Runde_Chilly, 7. SSW am 15.11.2022, 12:52 Uhr

Heute Gyn-Termin, mir gehts schlecht...

Hey Mädels

ich hab heute meinen Termin bei der Gyn und mir gehts echt schlecht.
Die Übelkeit ist echt heftig, ich hab nach wie vor braunen ausfluss und unterleib ziehen. Mir gehts körperlich und Seelisch momentan echt mies.
Könnte jedesmal anfangen zu heulen und mein Kreislauf sackt jedesmal ab.

Hab auch irgendwie im Gefühl das was nicht stimmen könnte... das macht mich auch fertig... Termin ist um 14.40

 
6 Antworten:

Re: Heute Gyn-Termin, mir gehts schlecht...

Antwort von Kati_kat am 15.11.2022, 13:52 Uhr

Arzt besuche sind immer eine Herausforderung. Durch den Stress werden dann die Symptome schlimmer. Bald ist der Termin vorbei und du hast es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Gyn-Termin, mir gehts schlecht...

Antwort von Kati_kat am 15.11.2022, 13:52 Uhr

Arzt besuche sind immer eine Herausforderung. Durch den Stress werden dann die Symptome schlimmer. Bald ist der Termin vorbei und du hast es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Gyn-Termin, mir gehts schlecht...

Antwort von Clea81 am 15.11.2022, 15:05 Uhr

Ich hoffe es lief alles gut und es gibt dir einen positiven Schub. Wenn die Übelkeit so schlimm ist, lass dir was verschreiben. Alles Liebe und Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Gyn-Termin, mir gehts schlecht...

Antwort von ichwarsnicht, 5. SSW am 15.11.2022, 15:16 Uhr

Oh, ich kenne das und ich habe es gehasst. Jetzt hast du ganze Aufregung sicher hinter dir und hoffentlich ist alles Bestens.
Ich sitze gerade hier wie auf Kohlen und warte auf die Ergebnisse des Bluttests. Meine Nerven und mein armes Herz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Gyn-Termin, mir gehts schlecht...

Antwort von RoBa am 15.11.2022, 15:33 Uhr

Oh, fühlt euch alle gedrückt! Bei mir ist erst Donnerstag Termin und ich kann mich jetzt schon kaum noch auf was anderes konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Gyn-Termin, mir gehts schlecht...

Antwort von Glühwürmchen09 am 16.11.2022, 19:16 Uhr

Oh ich wünsche dir alles Gute und drücke die daumen, dass alles in Ordnung war.
Wenn es dir hilft.. ich hab erst Montag FA Termin und mir ist auch jeden Tag kotzeübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

erster FA Termin 9 SSW

hab heute bei meinem Frauenarzt einen Termin nach meinen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Habe den Termin am 1. Dezember bekommen. Da wäre ich rein rechnerisch bereits schon in der 9. SSW. Hatte das von euch schon mal jemand? einen so späten Termin? Von meinem ersten Kind ...

von little_oo, 7. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erste Fa Termin

Hallo, ich hatte heute meinen erste Fa Termin. Getestet hatte ich am Sonntag, war auch überrascht dass ich so früh einen Termin bekommen hatte. Mein Zyklus ist leider total durcheinander, erst war der bei 28 Tagen, dann 32 und der letzte sogar 34 Tage. Wir gehen davon aus dass ...

von Beccy333, 5. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Clean Blue und Fa Termin gemacht

Ich habe heute einen cb gemacht und was kommt nur ein Buch dann noch eien gemacht und völlig überrascht das das 2-3 steht hab mit 1-2 gerechnet. Am 19.11 hab ich den ersten Termin beim doc Rezept für progestan gabs ...

von nita83, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben Ich hab letzte Woche schon etwas früh positiv getestet. Heute ist NMT. Der Test war weiterhin positiv und bisher keine Mens in Sicht. Also hab ich mal beim Frauenarzt angerufen. Die wollen erst am 29.11 nachschauen. Sie wollen gerne erst „reinschauen“ wenn ...

von Mamamaus0301, 5. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin steht fest

Jupii. Soeben mit der FA Assistentin Telefoniert. Mein erster Termin ist am 17.12. Sie hat mir soeben erklärt, dass ein Ultraschall vor der 12.SSW keinen grossen sinn macht, und wenn was währe, sie sowiso nichts machen könnten. Ich darf jetzt meine Folsäure weiternehmen, bei ...

von Sunshine_bebe, 5. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin gehabt

Heute hatte ich meinen lang ersehnten Termin beim FA. Jetzt kann ich es endlich glauben... Ich bin wirklich schwanger Das kleine Herzchen schlägt auch schon kräftig Bin so happy, dass alles ...

von Princess_, 7. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ernüchterung Termin FA

So war gerade bei der Frauenärztin. Zusammenfassend hat sie gesagt: 1. die Stärke der Blutung und auch das „Nachschmieren“ hat keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit 2. die letzte Ss ist ja erst ein Jahr her 3. ich soll auf jeden Fall noch bis März Geduld haben. Mein AMH vor ...

von Rosarot38 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.