Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kunnilein am 14.11.2022, 19:51 Uhr

Sauer auf die doofen Tests.facelle und onestep

Ich habe heute einen onestep mit leichter Linie gehabt und daher den teureren facelle gemacht an es plus 9 ca müsste ich jetzt sein.ich sage ca weil ich keinen ovu gemacht hab.und der facelle hat aber letzten monat schon falsch positiv angezeigt oder ggf hatte ich einen frühen Abgang.nun ,der facelle hatte eindeutig einen leichten Schatten nach 5 Minuten,also eine Linie..die auch blieb.. irgendwas hat mich dann geritten nachmittags noch einen onestep zu machen.ich total frustriert noch einen gemacht...wieder negativ. Ja ich weiss plemplem und so wahrscheinlich hat es wieder nicht geklappt wie seit 2 Jahren...denkt ihr die Tests waren falsch?Oder nachmittags vielleicht zu viel getrunken?:/ wann müssten die Tests 100% anzeigen?Habe leider keine Tests mehr da. Mein Zyklus ist 26 bis 29 Tage lang

 
5 Antworten:

Re: Sauer auf die doofen Tests.facelle und onestep

Antwort von Kati_kat am 14.11.2022, 20:04 Uhr

Unbedingt mit morgenurin testen vor allem so früh schlägt es auch oft nicht an. Versuche es in paar Tagen nochmal mit clear Blue die sind super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf die doofen Tests.facelle und onestep

Antwort von Lydia87 am 14.11.2022, 20:11 Uhr

Ach Kunnilein, mir tut es leid das du gerade in der Lage bist. Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Kauf dir morgen neue Tests, früh aber in den Becher pullern und wieder mit Morgenurin testen. Nachmittags ist der Urin garnicht aussagekräftig, außer du warst 4-5 h nicht aufm Klo und hast nicht viel getrunken. Mach dich nicht verrückt es ist noch früh. Bei meiner letzten SS hab ich auch erst an NMT +1 nen leichten Strich gehabt.

Bei Internetapotheken gibt es auch manchmal Angebote für die teuren Tests, hab mir letztens auch die Digitalen für nen Schnäppchen bestellt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dieses mal klappt. Ich bin gerade an ZT 13 bei mir wird es spannend und bald geht das hibbeln wieder los. Wir versuchen es auch schon so ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf die doofen Tests.facelle und onestep

Antwort von kunnilein am 14.11.2022, 20:29 Uhr

Danke für eure liebe Aufmunterung...^^und Lydia wie lange versucht ihr es schon? Ich schaue mal ob ich morgen mit morgenurin vor der Arbeit testen kann.rossmann hab ich gleich um die Ecke, ich komm mir langsam richtig bekloppt vor und denke mir langsam Monat fuer Monat weil ich nächstes Jahr 37 werde ,also demnächst,es soll eben nicht sein und ich sollte es sein lassen mit dem Kinderwunsch. Ich möchte mich noch untersuchen lassen beim Gyn weil ich neuerdings im Gesicht also Wangen immer mal wieder paar dicke Haare habe...fie zupfe ich immer aus...aber könnte ja was hormonelles sein ja ich weiss klingt megabekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf die doofen Tests.facelle und onestep

Antwort von Misslory am 14.11.2022, 22:07 Uhr

Aber bei mir hatte der ovutest positiv gezeigt am 11. Und an dem Tag hatte ich gv.Wie wird das dann gezählt irgendwie verstehe ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer auf die doofen Tests.facelle und onestep

Antwort von Ina20222 am 14.11.2022, 22:45 Uhr

Ja das gleiche habe ich mit den facelle Test auch jetzt 2 Monate gehabt ,sogar der Strich war leicht rosa …neigen auch wohl zu VL Linien .Bin es 10/11 heute getestet negativ auch ein 10 er .Wünsche mir natürlich das es sich noch ändert .Teste in 3 Tagen nochmal .Setze heute trotzdem das Progesteron ab .Drücke dir die Daumen das du doch noch positiv testen kannst .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.