Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217 am 14.11.2022, 12:57 Uhr

Frage Temperatur

Hey ihr lieben,

Ich hab eine Frage an euch? Ich hab noch nie Basaltemperatur gemessen, aber diesen Zyklus nach ES war mir öfter etwas warm morgens und ich dachte ich mess mal nach und tatsächlich war die temperatur meistens so bei 37,2 und heute sogar bein 37,8 am Morgen, bin heute bei ES+9. Ich weiß, dass die Temi nach Eisprung etwas höher ist, aber ich glaub nicht, dass sie in meinen vorherigen Zyklen so hoch war, zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Kann es sein, dass sowas auf eine schwangerschaft hindeutet? Wie war das bei euch so?

 
9 Antworten:

Re: Frage Temperatur

Antwort von Kati_kat am 14.11.2022, 13:20 Uhr

Ich hab ES+12 schon positiv getestet mit clear blue Früherkennung. Probiere es aus. Hatte aber auch andere Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temperatur

Antwort von Cleo217 am 14.11.2022, 13:28 Uhr

Ich bin wie gesagt erst bei ES+9 und hab heute morgen negativ getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temperatur

Antwort von Kati_kat am 14.11.2022, 13:29 Uhr

Mit welchem Test Test denn? Ich glaub es ist halt noch sehr früh. Am besten man wartet die Periode ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temperatur

Antwort von Kati_kat am 14.11.2022, 13:32 Uhr

Ich hab damals gemessen und hatte 37 grad also auch nicht sonderlich hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temperatur

Antwort von Cleo217 am 14.11.2022, 14:31 Uhr

..Mit Z1 Pharma..ja klar kann man einfach auf den Nmt warten, aber wer kann das schon , bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich tatsächlich so lang bzw noch 2 oder 3 Tage länger gewartet, aber zur Zeit fehlt mir die Selbstbeherrschung, deshalb die Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temperatur

Antwort von Cherrybomb am 14.11.2022, 15:05 Uhr

Hey du. Die gleiche Frage beschäftigt mich auch gerade...

Ich hab aktuell wirklich eine Traumkurve (hänge sie dir an) und 37 Grad sind eigentlich normal. Die Temperatur hatte ich nur in einem einzigen Zyklus: Den, aus dem meine Tochter hervorgegangen ist. Ich messe insgesamt schon 1,5 Jahre die BT und nie war die so hoch, wenn ich nicht schwanger war!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temperatur

Antwort von Kati_kat am 14.11.2022, 15:12 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temperatur

Antwort von Cleo217 am 14.11.2022, 16:01 Uhr

Oh, wow, das hört sich ja interessant an, dann wünsch ich dir dass es diesmal auch so ist und ich hoffe es ist bei mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Temperatur

Antwort von Cherrybomb am 14.11.2022, 16:19 Uhr

Ja aber ich kriege hier nur komische blasse Linien, wo ich nicht weiß ob es doch eine VL ist. Hab überhaupt keine Symptome. In meiner ersten SS wurde ich von denen regelrecht überrollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperaturkurve

Hallo zusammen, Diesen Zyklus tracke ich das erste mal seit meiner 1. Schwangerschaft vor 3 Jahren wieder meine Temperatur und wundere mich über den langsamen Anstieg. Was meint ihr? Der eisprung war laut Ovus einen Tag nach dem in der Kurve geschätzen Eisprung. Die App hat den ...

von Lawega123 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurve

Bin heute Morgen leicht gefrustet, da mir Femometer sagt, es wurde kein Eisprung erkannt. Zervixschleim und ovu waren perfekt aber, der Anstieg wie gewünscht blieb wohl aus. Evtl liegt es auch am Ausreiser am 08.10. wo ich stundenlang wach lag, denke der wer muss ...

von Katzenmama495 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Hilfe: Temperaturkurve ES

Hi ihr lieben, Messe das erste mal Temperatur und wollte fragen, wann ihr denkt, dass der Es stattgefunden hat. Laut ZS und Positiven Ovu hätt ich den ZT 11 gesagt, aber vielleicht hab ich mich vertan und es ist noch ZT 13? Die hohe Tempi an ZT 10 war vermutlich die ...

von Sommerherz 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturabfall aber keinen LH Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen. Ich messe diesen Zyklus das erste mal meine Tempi, es war früh immer bei um die 36,40 Grad, gestern hatte ich einen Tempi Abfall bei 36,02 Grad. Heute geht es wieder leicht hoch und war bei 36,13. Ich bin mega verwirrt, ...

von Lydia87 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur sinkt

Guten Morgen, das Testen kann ich mir sparen.Meine Temperatur sank heute Morgen weiter. Jetzt wart ich auf die Mens. Euch allen viel Glück. und alles ...

von Lilo20 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Wann Temperatur-Anstieg nach LH-Peak?

Hallo zusammen, wann nach LH-Peak kommt bei euch in der Regel der Temperaturanstieg? Mein LH-Peak war in der Nacht von Freitag auf Samstag. Heute, also Montag, ist die Temperatur leider noch immer nicht gestiegen. Kann ich noch damit rechnen, dass die Temperatur aufgrund ...

von LiSen92 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurve

Hey Ihr Lieben, ich vermute ja eine GKS aufgrund SB in der 2. Zyklushälfte. Wenn ich mir die Temperaturkurve aber so anschaue, scheint die erstmal ok zu sein oder? Bin eher eine kältere Natur und habe eine Temperatur um die 36,1 - bis zwei Tage vor Periode lag sie im letzten ...

von Herbstblatt 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Nochmals Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, Ich hatte neulich schon einmal eine Frage zur Basaltemperatur gestellt. Hatte am 11.ZT Einweg positiven Ovu aber dann keinen Temperaturanstieg. Jetzt gab es einen Anstieg, aber keine positiven Ovus mehr :(. Habe zweimal täglich einen 10er gemacht. Weiß jemand, ...

von patriziaq 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Juhu, Temperatur steigt

Nachdem ich ja gestern geschrieben habe, scheint es nun tatsächlich so, dass mein Eisprung gestern war und wir am Morgen die Herzen perfekt gesetzt haben. Ein 25er-Ovu (hatte keine 10er mehr) hat gestern um 10 Uhr sogar auch positiv angeschlagen (hatte ich noch nie!!!). Da hab ...

von alegria2014 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurve--Was bedeutet das denn?

Hallo zusammen, Ich messe seit über einem halben Jahr meine Basaltemperatur und bisher war die Kurve gut auszuwerten. Es gab immer einen Temperaturabfall vor dem Eisprung und dann stieg die Temperatur gut an. Diesen zyklus hatte ich an ZT 10 und 11 einen positiven Ovu und dann ...

von patriziaq 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.