Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerherz am 14.10.2022, 7:05 Uhr

Hilfe: Temperaturkurve ES

Hi ihr lieben,

Messe das erste mal Temperatur und wollte fragen, wann ihr denkt, dass der Es stattgefunden hat.
Laut ZS und Positiven Ovu hätt ich den ZT 11 gesagt, aber vielleicht hab ich mich vertan und es ist noch ZT 13? Die hohe Tempi an ZT 10 war vermutlich die Erkältung, die ich hatte.
Danke für eure Hilfe, bin Temperatur-Neuling!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hilfe: Temperaturkurve ES

Antwort von Mejuna am 14.10.2022, 10:20 Uhr

Ich würde auch sagen, dass der ES um den 13-14. Tag war...

Mein Ovu war gestern positiv und mir wurde gesagt, dass der ES erst 1-2 Tage später stattfindet... Also sprich heute oder morgen, was die Tempi bei mir auch so wiedergibt...Und bei dir ja auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe: Temperaturkurve ES

Antwort von Vanessa_firenze am 14.10.2022, 14:05 Uhr

Ganz genau so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zt8 bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: Ich bin heute zt8 und der lila clearblue zeigt einen blinkenden smiley an aber die ovus von David sind negativ Bin ...

von Ina21120 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Verwirrt !

Hallo , ich hab da mal ne Frage , ich hab einen 7 Monate alten Sohn hab mit 3 Monaten abgestillt und gestern kam das erste mal (sorry für den Ausdruck) brauner schleim (nicht recht stark und viel aber doch das ich über den Tag 3 Tampons gebraucht habe) so als würde die ...

von schmetterling1234 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Ovu\'s

Hallo, Wir "üben" jetzt auch schon ein paar Monate. Da ich bei meinen anderen Kindern immer recht schnell schwanger geworden bin, es jetzt aber nicht klappt, möchte ich es diesen Monat mal mit Ovulationstests versuchen. Ich habe aber keine Ahnung wie man die handhabt. ...

von Mone 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Baby weint beim papa HILFEEE

Hallo ihr lieben. Ich habe folgendes Problem.Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.Am Anfang war es das die Kleine sehr gerne mit Papa gekuschelt hat und ihn auch angelacht hat. Aber seit kurzem ist es so, dass sobald er sie auf den Arm nimmt (sie kann vorher ganz ruhig ...

von IceLady 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.