Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb am 15.11.2022, 12:00 Uhr

Auch sauer auf Tests und überhaupt

Nun, meine zwei rosa Femometer SSTs in den vergangenen zwei Tagen haben sich als defekt entpuppt. Heute früh war der Test blütenweiß. Nicht mal eine VL. Einfach nix drauf.

Temperatur ist heute nochmal auf traumhafte 37,05 Grad rauf. So eine tolle Kurve hatte ich nur in der Schwangerschaft mit unserer Tochter. Jetzt ist heute ES+11/12, auch der 10er Grundix ist weiß wie Schnee und die üblichen Symptome der Periode kündigen sich an.

Jetzt hat sich auch noch mein Mann gegen ein zweites Kind ausgesprochen, obwohl bislang immer er derjenige war, der unbedingt mehr als eines wollte.

Ich habe eben so keine Lust mehr. Ich bin wohl definitiv raus aus dem Hibbel-Business. Möglicherweise für immer.

 
6 Antworten:

Re: Auch sauer auf Tests und überhaupt

Antwort von Mejuna am 15.11.2022, 12:05 Uhr

Oh man!! Das klingt bei dir echt nacht Frust pur!!
Hast du deinen Mann mal gefragt, wieso er sich plötzlich umentschieden hat???? Das würde mich mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sauer auf Tests und überhaupt

Antwort von Cherrybomb am 15.11.2022, 12:21 Uhr

Ja, er sagt, er will endlich mal wieder "was machen". Mal abends mit mir ausgehen, die Kleine auch mal an die Großeltern geben können (das ging einfach nicht bisher) all sowas eben. Bekämen wir jetzt ein zweites Kind, würde das ja in noch weitere Ferne rücken. Außerdem sei der Tag mit Baby so durchgeplant, es bliebe kaum Platz für spontanes und so hat er da kaum Freude dran. Er hatte sich das alles anders vorgestellt.

Das muss ich erstmal sacken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sauer auf Tests und überhaupt

Antwort von Cleo217 am 15.11.2022, 13:25 Uhr

Das tut mir echt leid... , mein Test war heute an ES+10 auch negativ. Sowas macht einen echt fertig

Vielleicht könnt ihr euch über euren Kinderwunsch ja nochmal in Ruhe Gedanken machen, wenn die Emotionen ein bisschen raus sind....nichts überstürzen....Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sauer auf Tests und überhaupt

Antwort von Germanhijabi am 15.11.2022, 15:11 Uhr

Huhu,

Ich kann dir sagen, dass ich es als sehr schön empfinde, dass meine Kinder jeweils 4 bzw 5 Jahre auseinander sind vom Alter.
Noch nah genug um miteinander zu spielen, aber auch weit genug auseinander, dass man wieder was unternehmen konnte zwischendurch.

Lasst euch Zeit (sofern ihr nicht beide Ü40 seid?), manchmal ändern sich Männer auch ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sauer auf Tests und überhaupt

Antwort von Mejuna am 15.11.2022, 15:44 Uhr

Ja, da würde ich auch erst mal schlucken müssen...

Ich verstehe schon was er meint, aber wenn dein Wunsch so groß ist, ist das erst mal ein herber Rückschlag.

Ich denke aber auch, dass es vielleicht nach einer gewissen Zeit wieder soweit ist.

"Er hatte sich das anders vorgestellt"... Entschuldige, da kann ich nur sagen: Männer! Aber es ist gut, wenn ihr drüber redet. Sag ihm, wie du dich dabei fühlst, nicht, dass du es ihm irgendwann übel nimmst. Aber so eine Entscheidung muss immer zu zweit getroffen werden (zumindest in einer guten Beziehung :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch sauer auf Tests und überhaupt

Antwort von Cherrybomb am 15.11.2022, 16:00 Uhr

Ich bin 37. Mein Mann ist 32. Wir haben 14 Zyklen an unserer Tochter gebastelt. Mein Mann hat ein ausgeprägtes OAT Syndrom...wir sind wirklich im allerletzten Zyklus vor der ICSI natürlich schwanger geworden. Spritzen alle schon da, mental bereit - und dann blieb die Periode plötzlich aus..

Künstliche Befruchtung wollen wir beide nicht mehr anpeilen. Also entweder natürlich versuchen oder gar nicht.

Der Haken ist halt, dass wir natürlich nicht wissen, wann es klappt oder ob jemals wieder. Vielleicht sieht es anders aus wenn die Kleine noch etwas älter ist. Aber eigentlich will ich mit 40 auch nicht mehr Mutti werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer auf die doofen Tests.facelle und onestep

Ich habe heute einen onestep mit leichter Linie gehabt und daher den teureren facelle gemacht an es plus 9 ca müsste ich jetzt sein.ich sage ca weil ich keinen ovu gemacht hab.und der facelle hat aber letzten monat schon falsch positiv angezeigt oder ggf hatte ich einen frühen ...

von kunnilein 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.