Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccy333, 5. SSW am 11.11.2021, 13:30 Uhr

Erste Fa Termin

Hallo, ich hatte heute meinen erste Fa Termin. Getestet hatte ich am Sonntag, war auch überrascht dass ich so früh einen Termin bekommen hatte. Mein Zyklus ist leider total durcheinander, erst war der bei 28 Tagen, dann 32 und der letzte sogar 34 Tage. Wir gehen davon aus dass ich heute 4+3 Tage dann bin. Man sah leider nur eine aufgebaute Schleimhaut. Der nächste Termin ist in 4 Wochen. Ich hoffe es geht alles gut, sorgen macht man sich jetzt trtz

 
2 Antworten:

Re: Erste Fa Termin

Antwort von Tinzi am 11.11.2021, 17:42 Uhr

Wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Fa Termin

Antwort von IsiMom, 5. SSW am 12.11.2021, 8:04 Uhr

In so einem frühen Stadium sieht man nie viel.
Ich habe bei 5+ irgendwas meinen ersten Termin. Ich denke, mehr als eine Fruchthöhle mit evtl Dottersack wird da zu sehen sein. Ich muss leider wegen der Arbeit so früh hin, sonst wäre ich nicht vor 7SSW zum Arzt. Man möchte ja am liebsten das Herzchen schon sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für ersten Ultraschall 😊

Habe heute morgen die Frauenärztin angerufen um direkt einen Termin zu vereinbaren. Am 24.11. haben wir unseren ersten Ultraschall Termin Ich freue mich so sehr diese Zeit nach über 7 Jahren nochmal erleben zu ...

von Saismod, 4. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Habe am Dienstag positiv getestet und müsste heute bei 4+4 sein. Meinen ersten FA Termin habe ich dann bei 7+2 denkt ihr man kann den Herzschlag schon sehen? Mein selbst errechneter ET ist der 05.07.2020. Würde mich über ein paar "mit schwangere" freuen mit denen man zum ...

von Li93sa, 5. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Warten auf den ersten gab termin, kaum auszuhalten

Hallo ihr lieben Wann habt ihr euren ersten Termin und wie weit seit ihr dann. Mein fa den ich bereits bei meiner Tochter hatte möchte mich erst am 23.11 sehen da wär ich Ende 9ssw das finde ich extrem spät, auch nach nachdringen fragen habe ich kein früheren termin ...

von Tambelia, 6. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster FA Termin

Hallo Leute, wie ist das bei euch? Wann habt ihr den erstem Termin beim FA? Also ich hab Freitag positiv getestet und heut morgen direkt beim FA angerufen. Termin hab ich jetzt am 13. Das sind noch 1,5 Wochen. Dann wäre das glaube ich, schon die 8 Woche. Die Arzthelferin ...

von Bambi1986, 6. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Gyn Termin

Bin sehr froh das man heute schon die Fruchthöhle gesehen hat, denn eigentlich dachte Ich das heute 5+4 SSW ist, er hat mich aber zurück datiert in die 5ssw weil man noch keinen Herzschlag oder Ähnliches gesehen hat... Aber soweit alles in Ordnung und das ist ja die ...

von GroßfamilieMone, 5. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster FA termin

Habe grade meinen gyn angerufen und mir einen Termin geben lassen. :-) Den Termin habe ich jetzt am 12.11. Dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Obwohl es nicht meine erste Schwangerschaft ist bin ich trotzdem aufgeregt. ...

von muddi0406, 6. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Heute erster Termin gehabt

Alles sieht gut aus, der errechnete Termin ist der 7.7.11. Jetzt muß ich mich erst mal langsam an den Gedanken gewöhnen, das sich bei uns etwas Kleines eingeschlichen hat. Mein Mann hat am 9.12 seinen Termin zur Sterilisation. Muß jetzt alle Woche zum FA, da ich letztes Mal eine ...

von Mara2007, 7. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Termin am 12.11

Habe jetzt endlich jemanden erreicht. Ich wollte eigendlich bis Ende November warten aber die Sprechstundenhilfe meinte das wäre zu spät. Ihr wäre lieber wenn man das vorher schon Kontrolliert, OH ich freue mich ja so. Wollte ich nur mal los ...

von PurzelMama, 5. SSW 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Der erste US steht 🎉

Eben endlich beim Frauenarzt durch gekommen, sie meinte: oh sie rufen aber früh an. Termin habe ich am 6.11. da müsste ich 6+1 oder sein. Letztes Mal war ich bei 6+0, bin sehr gespannt . Clearblue zeigte mir ...

von Katzenmama495, 5. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.