Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T  am 11.11.2021, 12:20 Uhr

ein vorsichtiges hallo

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade positiv getestet und hoffe, dass ich mit eurem Bus mitfahren darf.

Wir haben bereits ein Mädchen. Sie ist gerade Anfang November 1 Jahr alt geworden.
Dass ich jetzt positiv getestet hab, hat mich jetzt schon ein wenig überrascht. Mein Mann und ich hatten vor ein paar Tagen Herzen gesetzt und da war danach schon etwas Farbe auf dem Papier. Es hat auch die letzten Tage etwas gezwickt im Unterbauch und ich dachte, dass ich die Regel bekomme. Vielleicht war es auch die Einnistungsblutung? Auf jeden Fall freue ich mich mega eretmal positiv getestet zu haben. Werde am Nachmittag mal die Gyn kontaktieren, dann wissen wir mehr.

Bei mir ist es so, dass ich aufgrund einer Blutgerinnungsstörung eine erhöhte Gefahr für Fehlgeburten habe. Da beim ersten Mal auch alles gut ging, hoffe ich, dass es jetzt auch alles klappt. Bin mal positiv gestimmt.
Was mich aber jetzt schon nervt, sind dann die täglichen Anti-Thrombosespritzen die ich mir selbst geben muss. Aber was tut man nicht alles für ein neues Leben?

Wünsche allen einen schönen Tag und eine schöne Kugelzeit! Bis bald!

 
3 Antworten:

Re: ein vorsichtiges hallo

Antwort von Mira21, 6. SSW am 11.11.2021, 13:27 Uhr

Willkommen. Ich bin auch noch etwas vorsichtig.aber wird schon werden. Krumelchen wird sich schon schon festhalten. Ich hab nur etwas Angst vor der 7ssw da hab ich damals eine FG gehabt. Soll wohl aber die risikoreichste Woche sein also Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein vorsichtiges hallo

Antwort von Netti2020, 7. SSW am 11.11.2021, 14:26 Uhr

Juhuuuu & willkommen Ich muss auch spritzen und mein Bauch sieht leider auch schon wieder dementsprechend aus. Aber ja: man macht eben alles für diese kleinen Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein vorsichtiges hallo

Antwort von Myriel9 am 11.11.2021, 15:50 Uhr

Hallo für dich und alle, die spritzen müssen... Ich kann euch den Tipp geben: wenn ihr die Kappe von den Spritzen abzieht, kommt ja immer schon ein kleiner Tropfen aus der Spritze. Den könnt ihr abtupfen, dann wird es nicht so ganz blau und tut auch nicht so weh beim spritzen...
Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.