Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb am 16.11.2022, 8:32 Uhr

Periode ist da

Heute noch sportliche 37,95 Grad gemessen und dann rosa Schmierblutungen beim Abwischen auf der Toilette... Die Krämpfe sind da, es geht definitiv los. Schade schade.

Aber immerhin: Es geht wieder los! Der erste Zyklus nach fast 9 M nach Geburt. Nur die dämlichen Schmerzen hab ich definitiv nicht vermisst.

Allen die noch hibbeln, wünsche ich alles Gute!

 
2 Antworten:

Re: Periode ist da

Antwort von Cleo217 am 16.11.2022, 9:09 Uhr

Ach schade, vielleicht sehen wir uns ja im August wieder. Ich werde im nächsten Zyklus mit dem Temperaturmessen beginnen. Wir geben nicht auf dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ist da

Antwort von Dani89w am 16.11.2022, 19:54 Uhr

Alles Gute für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, irgendwie bin ich etwas verwirrt. Morgen sollte ich eigentlich meine Periode bekommen. Das wäre der 29. Zyklus Tag. Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus. Vielleicht ein bis zweimal im Jahr ist er 29 Tage lang. Dieses Mal habe ich überraschenderweise an Zyklus Tag 26 ...

von shsa83 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Heute eigentlich Periode

Eigentlich habe ich den Zyklus komplett abgeschrieben und sollte heute meine Periode bekommen. Heute Nacht hat es auch geblutet und ich habe eine Tasse reingemacht. Ich dachte mir das was. Dann war meine Tempi aber plötzlich heute wieder oben. Und in der Tasse war mittags nur ...

von Nany-me 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Zt 1 periode aber noch nicht da

Hallo zusammen Ich hatte am 20.08.22 Samstag letzte mal Pille genommen. Am 26.08. Meine Abbruchsblutung von 6 Tagen gehabt. Freitag den 09.09.22 meine periode bekommen für 4 Tage. 26 Tage später bekam ich dann wieder meine periode das war am 04.10.22 Heute wäre ...

von Daniela2412 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Hallo zusammen, ich steige Mal in den Juli Bus Habe die letzten Tage immer positiv getestet aber die Striche wurden einfacher nicht stärker. Hab schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Nun hab ich heute meine Periode bekommen. Der Juli bringt mir hoffentlich mehr Glück ...

von Mlight 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ganz anders 🤔

Heei Ich bin nun bei ZT+7, meine periode ist ganz anders als sonst keine schmerzen und hatte an zt+3 keine Blutungen dann an Tag 5 wieder dann Tag 6 keine wieder und heute wieder leichte Blutungen ist doch merkwürdig . Bei wem war es ...

von MumOf3Kids 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Dunkelrotes Periodenblut

Ich hab mal eine blöde Frage... Bin heute ZT 1 und mein Periodenblut ist richtig dunkelrot und auch irgendwie „zäher“ als ich das gewohnt bin. Weiß jemand ob das was zu bedeuten hat? Wundere mich nur weil ich das noch nie zu Beginn so dunkel hatte. Ist aber auch nicht wenig ...

von Rosarot38 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Positiver Test trotz Periode..

Guten Morgen, Ich wollte eigentlich normalerweise noch nicht so früh ins Forum schreiben. Aber ich liege gerade hier und hatte eben einen positiven SSTest obwohl ich letzten Mittwoch meine Periode hatte. Ich bin total hinüber und weiß nicht mehr was ich denken soll

von PrinzessinBK 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Juhu meine Periode ist endlich da

Dienstag kam sie endlich. Dieses Mal mit voller Wucht. Ich denke, ich hatte eine Zyste, die mit abgegangen ist. Werde noch mal einen Kontrolltermin beim FA machen und hoffe, dass ich dann vielleicht in diesen Bus einsteigen darf. Hab keine Lust mehr zu warten... Drück euch ...

von sanny178 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.