Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83 am 30.10.2023, 13:29 Uhr

Periode oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, irgendwie bin ich etwas verwirrt. Morgen sollte ich eigentlich meine Periode bekommen. Das wäre der 29. Zyklus Tag. Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus. Vielleicht ein bis zweimal im Jahr ist er 29 Tage lang. Dieses Mal habe ich überraschenderweise an Zyklus Tag 26 meine Periode bekommen, dachte ich zumindest. Einen 25 Tage Zyklus hatte ich noch nie. Die Periode habe ich normalerweise vier Tage stark einen Tag leicht und dann ist sie vorbei. Dieses Mal ist sie nach nicht einmal 48 Stunden weg. Vielleicht kommt heut Nachmittag noch ein kleines bisschen was nach aber bisher kam heute nichts. Ich hatte noch nie so einen kurzen Zyklus. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass man oft eine Einnistungsblutung mit der Periode verwechselt. Diese Einnistungsblutung kann zwei Tage vor NMT kommen oder auch zum gleichen Zeitpunkt wie die Periode. Sie kann zwischen zwei und fünf Tage lang und normal bluten. Diese Periode/Einnistungsblutung ist etwas leichter als meine eigentliche Periode und viel kürzer. Ich war am Samstag bei Eisprung +13 laut Internet kommt das nicht selten vor. Was meint ihr? Wann könnte ich noch mal einen Test machen? Sollte das eine Einnistungsblutung gewesen sein und keine verfrühte Periode?

 
5 Antworten:

Re: Periode oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung?

Antwort von Butzerle am 30.10.2023, 15:02 Uhr

Die Hoffnung hatte ich letzten Zyklus auch bei mir war's leider nicht der Fall, aber ich hoffe natürlich, dass es bei dir tatsächlich so ist! Sollte es eine Einnistungsblutung sein, dann könntest du ja spätestens übermorgen testen? Du bist heute an ES+13?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung?

Antwort von shsa83 am 30.10.2023, 15:29 Uhr

Samstag war ES+13 heute ist ES+15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung?

Antwort von Mary64 am 30.10.2023, 15:34 Uhr

Also ich denke, das kommt drauf an.
Wenn richtig Blut kam, also dass man mehrere Tampons gebraucht hat z.B. dann würde ich nicht von einer Einnistungsblutung ausgehen.
Das sollte sich mehr wie eine Schmierblutung darstellen. Auch ist das Blut wohl eher hell und nicht bräunlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung?

Antwort von shsa83 am 30.10.2023, 15:53 Uhr

Ich gehe auch davon aus, dass es keine war. Aber habe gelesen sie ist oft auch Periodenstark und nur schwer von einer normalen Periode zu unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode oder vielleicht doch eine Einnistungsblutung?

Antwort von SandraZ1990 am 30.10.2023, 19:49 Uhr

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich berichte mal von meiner Erfahrung. Hatte auch mal 3 Tage vor NMT meine Tage bekommen. War aber bald wieder vorbei. An NMT ging dann die Periode los. War also nur ein Vorbote. Ich hatte damals auch die Berichte gelesen, die du beschreibst und hatte schon große Hoffnung. Wurde dann aber enttäuscht.
Ich hoffe für dich, dass es bei dir wirklich die Einnistung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute eigentlich Periode

Eigentlich habe ich den Zyklus komplett abgeschrieben und sollte heute meine Periode bekommen. Heute Nacht hat es auch geblutet und ich habe eine Tasse reingemacht. Ich dachte mir das was. Dann war meine Tempi aber plötzlich heute wieder oben. Und in der Tasse war mittags nur ...

von Nany-me 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Zt 1 periode aber noch nicht da

Hallo zusammen Ich hatte am 20.08.22 Samstag letzte mal Pille genommen. Am 26.08. Meine Abbruchsblutung von 6 Tagen gehabt. Freitag den 09.09.22 meine periode bekommen für 4 Tage. 26 Tage später bekam ich dann wieder meine periode das war am 04.10.22 Heute wäre ...

von Daniela2412 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Hallo zusammen, ich steige Mal in den Juli Bus Habe die letzten Tage immer positiv getestet aber die Striche wurden einfacher nicht stärker. Hab schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Nun hab ich heute meine Periode bekommen. Der Juli bringt mir hoffentlich mehr Glück ...

von Mlight 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ganz anders 🤔

Heei Ich bin nun bei ZT+7, meine periode ist ganz anders als sonst keine schmerzen und hatte an zt+3 keine Blutungen dann an Tag 5 wieder dann Tag 6 keine wieder und heute wieder leichte Blutungen ist doch merkwürdig . Bei wem war es ...

von MumOf3Kids 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Dunkelrotes Periodenblut

Ich hab mal eine blöde Frage... Bin heute ZT 1 und mein Periodenblut ist richtig dunkelrot und auch irgendwie „zäher“ als ich das gewohnt bin. Weiß jemand ob das was zu bedeuten hat? Wundere mich nur weil ich das noch nie zu Beginn so dunkel hatte. Ist aber auch nicht wenig ...

von Rosarot38 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Juhu meine Periode ist endlich da

Dienstag kam sie endlich. Dieses Mal mit voller Wucht. Ich denke, ich hatte eine Zyste, die mit abgegangen ist. Werde noch mal einen Kontrolltermin beim FA machen und hoffe, dass ich dann vielleicht in diesen Bus einsteigen darf. Hab keine Lust mehr zu warten... Drück euch ...

von sanny178 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.