Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mlight am 20.10.2022, 0:00 Uhr

Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Hallo zusammen,

ich steige Mal in den Juli Bus
Habe die letzten Tage immer positiv getestet aber die Striche wurden einfacher nicht stärker. Hab schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Nun hab ich heute meine Periode bekommen.

Der Juli bringt mir hoffentlich mehr Glück mit

 
7 Antworten:

Re: Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Antwort von Janita623 am 20.10.2022, 0:33 Uhr

Ich bin auch aus dem Juni Bus, hatte gestern einen Abgang in 6+1. Ich drück uns ganz fest die Daumen, dass wir bald wieder positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Antwort von Wolkenschatten am 20.10.2022, 8:41 Uhr

Hey du, das tut mir leid.

Aber genau deswegen habe ich mir fest vorgenommen, nur noch zu testen wenn ich 1 Woche überfällig bin (vorausgesetzt regelmäßiger Zyklus ohne Schwankungen von mehr als 7 Tagen). So erspare ich mir eine weitere Enttäuschung. Und auch den einen oder anderen Euro für SSTs. Ich weiß, wie schwierig das ist. Man rutscht da ganz schnell in diese Ungeduld und stresst sich ungemein. Die Tabelle hilft übrigens sehr, um ein Gefühl für die HCG Werte zu bekommen, insbesondere die Urin-HCG-Werte.

Denk dran: Der Juli ist mittlerweile der geburtenstärkste Monat laut Bundesgesundheitsamt. Unsere Chancen stehen also laut Statistik schonmal gut

LG und VG :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Antwort von Mejuna am 20.10.2022, 9:59 Uhr

Das ist aber eine schöne Statistik :-) Die gefällt mir!

Weißt du, Wolkenschatten, wenn man einen sehr kurzen aber regelmäßigen Zyklus von 23 Tagen hat, ob da auch diese Tabelle gilt?? Ist ja eigentlich für nen normalen Zyklus mit 28 Tagen oder??

Das würde mich mal interessieren Vielleicht ist das der Grund, warum manche schon bei ES+8 positiv testen und andere erst bei 13 oder 14?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Antwort von Wolkenschatten am 20.10.2022, 20:44 Uhr

Hallo,
ja mir gefällt die Statistik auch ;)

Also, das wird ganz sicher etwas damit zu tun haben. Bei deinem sehr kurzen Zyklus wird dein ES ja auch früher sein als bei mir mit ca. 31 Tagen. Dann steigt bei dir das HCG auch schneller an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Antwort von Mlight am 21.10.2022, 12:36 Uhr

Hallo Wolkenschatten,

mein Mann und ich sind auch Juli-Babys, vielleicht will sind unser zukünftiges Baby einfach nur den Eltern anpassen .

Ich hatte Anfang des Jahres schon eine MA mit AS, daher soll ich bei der nächsten Schwangerschaft so früh wie möglich zum FA, damit meine Blutwerte kontrolliert werden können. Eine mögliche Ursache waren bei mir die Schilddrüsenwerte. Wenn ich nicht schwanger bin sind sie im perfekten Bereich 1,9-2,0, aber sobald ich schwanger werden verschlechtern sie sich abrupt.

Manchmal wünsche ich mir einfach, dass ich so eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft haben könnte wie manche Frauen, ohne sich über irgendwas Gedanken machen zu müssen das wäre ein Traum.

Ich wünsche uns beiden sehr viel Glück für diesen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Antwort von Mlight am 21.10.2022, 12:37 Uhr

Die Daumen sind gedrückt
Mein Mann nimmt momentan Antibiotika, deswegen werde ich mal die FA fragen, ob das überhaupt in Ordnung ist, wenn wir diesen Monat herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach positiven Test jetzt doch Periode..

Antwort von Wolkenschatten am 24.10.2022, 7:59 Uhr

Das wäre ja ganz schön, wenn es dann jetzt klappt und ihr im Juli alle Geburtstag habt. Meine Mutter, meine Tante mütterlicherseits und meine Schwester sind auch Mai-Kinder

Ja meistens hört man in so einer Situation von ganz vielen, die eben keine Probleme haben, was man ihnen ja auch von Herzen gönnt. Aber ich glaube, umso schöner ist die Schwangerschaft wenn es dann nach längerer Zeit und Frustration endlich klappt. Aber etwas Angst werden wir wohl alle haben, nach so einer Situation.

Danke, ja das wünsche ich dir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 Test

Diesen Zyklus bin ich sehr schreib freudig Ich konnte natürlich doch nicht warten mit dem testen. Das Foto habe ich mit Absicht nicht angeheftet weil man auf der Kamera irgendwie nichts erkennt. Mit dem Auge sieht ...

von Saismod 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich dachte ich nehme euch wieder bei meinen Tests mit, Der Z1 wird auch langsam dunkler. Teste jetzt immer mit 2. Urin, der schlägt bei mir viel besser an irgendwie. Mir ist heute morgen schon beim Zähneputzen schlecht worden, will es ...

von Katzenmama495 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

VL auf Clearblue Tests

Hallo ihr Lieben, ich konnte es nicht abwarten und hab mir gestern die Ultra frühtests von Clearblue geholt.. Oben ist noch der Easy at Home Test von vorgestern Abend zum Vergleich. Getestet habe ich mit Clearblue gestern Abend (mittlerer Test) und heute Morgen ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Letzter Test

So, wollte den letzten Test auch mal verwerten damit ich nicht mehr in Versuchung komme und da ist die wahrscheinliche VL wieder Periode sollte am Freitag kommen und meine typischen PMS (Unterleibsschmerzen + Übelkeit) haben wieder ...

von Hanni2 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Periode ganz anders 🤔

Heei Ich bin nun bei ZT+7, meine periode ist ganz anders als sonst keine schmerzen und hatte an zt+3 keine Blutungen dann an Tag 5 wieder dann Tag 6 keine wieder und heute wieder leichte Blutungen ist doch merkwürdig . Bei wem war es ...

von MumOf3Kids 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wann testet ihr?

Hallöchen, ich bin heute bei ES+8 und bin mir noch unsicher, wann ich am Besten testen soll. Kann es natürlich jetzt schon kaum abwarten... Laut Tabellen im Internet würde ja selbst ein 10er erst an ES+13 sicher anschlagen Wann testet ...

von Sabi1509 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Positiv

Huhu ihr Lieben, habe heute positiv getestet 2 Tage vor nmt. Wir freuen uns total Jetzt gehöre ich zwei Foren an. Bin schon im Dezemberbus 2016 vertreten. Unsere Tochter ist jetzt 9 Monate ...

von Rackel18051992 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Am Wochenende teste ich!

Hey ihr, nachdem ich am Mittwoch ganz zart positiv getestet habe, allerdings mit Strich raten, werde ich morgen oder Sonntag mit einem Clearblue testen! Allerdings habe ich immer mal wieder ein wenig bräunliches Blut im Slip, als nur so ein Pünktchen und beim abputzen nichts. ...

von Glück3 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Juhu meine Periode ist endlich da

Dienstag kam sie endlich. Dieses Mal mit voller Wucht. Ich denke, ich hatte eine Zyste, die mit abgegangen ist. Werde noch mal einen Kontrolltermin beim FA machen und hoffe, dass ich dann vielleicht in diesen Bus einsteigen darf. Hab keine Lust mehr zu warten... Drück euch ...

von sanny178 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.