Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanni2 am 16.10.2023, 15:56 Uhr

VL auf Clearblue Tests

Hallo ihr Lieben,

ich konnte es nicht abwarten und hab mir gestern die Ultra frühtests von Clearblue geholt..

Oben ist noch der Easy at Home Test von vorgestern Abend zum Vergleich.

Getestet habe ich mit Clearblue gestern Abend (mittlerer Test) und heute Morgen (unterer Test), laut Herstellerangabe mit einer Sicherheit von 79%(gestern) und 96%(heute).

Erst nach der Ablesezeit ist dann die VL beim 1. Clearblue aufgetaucht, und beim 2. Clearblue gegen Ende der Ablesezeit so ein Schatten wie beim 1.Clearblue, die dann nach der Ablesezeit deutlicher wurde. Deshalb glaube ich, dass ich diesen Zyklus endgültig abschreiben kann. Schade :(

Wie waren bisher denn eure Erfahrungen so mit Clearblue?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: VL auf Clearblue Tests

Antwort von shsa83 am 16.10.2023, 16:55 Uhr

Leider sind diese Clearblue echt Mist! Die zeigen so oft VLs und sind sehr schlecht bewertet. Der digitale clearblue mit Wochenbestimmungen ist super und der digitale Frühtests von clearblue.

Nicht digitale Tests finde ich so früh die Facelle von Rossmann sehr gut die Teststreifen, die presense von dm und ab ES+ 11/12 auch die testamed von dm sehr sehr eindeutig und alle ohne VLs.

Drücke dir ganz fest die Daumen, das du trotz allem hin und her schwanger bist und einfach nur zu früh dran bist mit dem Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL auf Clearblue Tests

Antwort von missblabla am 16.10.2023, 19:11 Uhr

CB neigen nach der ablesezeit immer nach VL , hatte das auch mal so, deswegen ist es bei clearblue wichtig darauf zu achten dass das ganze innerhalb der ablesezeit ist. Hab mich damals mal bei clearblue direkt beschwert, da meinten die halt auch, dass man nur innerhalb der ablesezeit drauf schauen sollte. Ansonsten finde ich die sehr zuverlässig,hab schon mehrmals mit den Dingern Positiv getestet ( wie gesagt bei denen wichtig innerhalb der ablesezeit dann kommt da auch schon bei ES+10/11 ne klare leichte und durchgezogene Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL auf Clearblue Tests

Antwort von Lia1908 am 16.10.2023, 19:49 Uhr

Hey.
Das tut mir leid.
Es sah wirklich so gut aus...
Och Mensch..

(Ich hatte vor 3 Monaten auch mal den Clearblue.. Ebenfalls mit der typischen VL..)
Käme der Streifen deutlich hellblau und breiter in der Ablesezeit wäre dieser positiv.. Aber so dünne Linie sind quasi Prägelinien wo sich etwas von der Farbe sammelt.. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL auf Clearblue Tests

Antwort von Hanni2 am 16.10.2023, 19:54 Uhr

Danke Mädels!
Dachte auch, dass es diesen Zyklus geklappt hat, aber anscheinender leider nicht.
Hab grad zur Sicherheit nochmal mit Presense getestet und der war natürlich negativ.

Naja, ich bleibe auf jeden Fall im Juli Bus, weil diesen Freitag der neue Zyklus beginnen müsste.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL auf Clearblue Tests

Antwort von Palmkätzchen am 16.10.2023, 20:19 Uhr

Oh, das tut mir wirklich leid, dass es anscheinend doch nicht geklappt hat. Damit hab ich nach deinen Easy-Tests eigentlich nicht gerechnet...

Aber zumindest hast du noch eine Chance auf einen Platz im Julibus. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.