Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LiebeImBauch2020  am 15.10.2023, 19:22 Uhr

Wie oft Herzelt ihr?

Hallo lieber Julibus,

Ich habe in einer Woche voraussichtlich meinen ES, wie oft Herzelt ihr denn in der Zeit davor?

Jeden zweiten Tag? Ein Tag davor oder besser am Tag des ES?

 
7 Antworten:

Re: Wie oft Herzelt ihr?

Antwort von Lia1908 am 15.10.2023, 19:57 Uhr

Hallo.

Letzten Zyklus hatten wir zweimal vor dem positiven Test (als diese anstiegen).. am Peak Tag nicht.. dann den morgen nach dem Peak aber und dann nochmal zwei Tage später..

Bei uns hat es leider nicht geklappt.

Diesen Zyklus wollen wir deshalb versuchen einfach jeden 2. Tag miteinander zu schlafen.
Denke das ist der beste Weg.

Wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzelt ihr?

Antwort von Butzerle am 15.10.2023, 20:26 Uhr

Wir hatten tatsächlich eigentlich nur wenn ich das Gefühl hatte vom Zervix her oder auch vom blinkenden Smiley. Wir sind generell nicht die sexuellsten Menschen und trotzdem seit 15 Jahren glücklich miteinander. Alle 2 Tage wäre für uns total der Zwang irgendwie. Aber es mag Paare geben, für die ist das gar kein Thema

Bei unserem Sohn wars ein goldener Schuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzelt ihr?

Antwort von Butzerle am 15.10.2023, 20:38 Uhr

Also, das soll nicht heißen, dass wir sonst nie herzeln aber bezogen auf die Umsetzung der Kinderplanung wäre jeden zweiten Tag fast den ganzen Zyklus über einfach zu viel des Guten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzelt ihr?

Antwort von missblabla am 15.10.2023, 21:41 Uhr

Jeden zweiten Tag manchmal aber auch 2 Tage hintereinander und dann einen Tag Pause und dann am ES. Jeden Tag sagen viele soll nicht gut sein für s sperma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzelt ihr?

Antwort von Katzenmama495 am 16.10.2023, 9:04 Uhr

Also wir haben diesen Monat glaube 3 mal, über den positiven Ovu 2 mal und 4 Tage davor. Mein Mann hatte auch nicht so richtig Bock ihm fehlt da ein bisschen Romantik.

Bei uns ist’s aber auch so, wir haben sonst auch nicht so super oft und sind trotzdem sehr glücklich . Gehört dazu, ist aber jetzt auch nicht so Ober wichtig finde ich (außerhalb vom KiWu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzelt ihr?

Antwort von Katzarina am 16.10.2023, 9:16 Uhr

Dachte schon wir sind die einzigen, die auch eher sparsam sind mit dem GV geht bei uns aber eher von meinem Mann aus, dass es so ist und ist schon seit Anfang der Beziehung, also 10 Jahre so. Bei unserer Tochter war es damals auch direkt 1 Schuss 1 Treffer. Sonst wärs bei uns auch zu zwanghaft ich denke 1-2 Mal rund um den ES reicht, wenn es zufällig der richtige Zeitpunkt ist. Spermienqualität wird ja auch durch Selbstbefriedigung zum Beispiel beeinflusst, also wie oft und wann das zuletzt gemacht wurde, da beauftrage ich ihn auch Mal damit oder Frage nach ob er eh mal fleißig war so ein paar Tage vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzelt ihr?

Antwort von LiebeImBauch2020 am 16.10.2023, 12:09 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Deswegen frage ich, bei uns ist es auch eher sporadisch, bisher immer so zwei mal kurz vor ES, sind beide eher mit dem Leben beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.